Toki Tori 2+: Release der erweiterten PC-Version verschoben

Toki Tori 2+: Release der erweiterten PC-Version verschoben

Eigentlich sollte das Puzzle-Adventure Toki Tori 2+ bereits am 2. Juli dieses Jahres für den PC erscheinen. Wie das Entwicklerstudio Two Tribes nun allerdings auf der firmeneigenen Webseite bekanntgab, wird sich das Spiel um rund eineinhalb Wochen verschieben. Der Grund dafür ist recht simpel: Man möchte schlicht und ergreifend mehr Zeit in die Fehlerbehebung und den Feinschliff stecken.

Fans von Toki Tori müssen wohl noch ein wenig länger auf die Rückkehr des niedlichen Kükens warten. Wie die Macher jüngst offiziell verkündeten, wird sich das Puzzle-Videospiel um einige Tage verspäten, da man das Spiel noch etwas polieren möchte.

In Toki Tori geht es darum, als gleichnamiges Küken seine noch im Ei befindlichen Geschwister zu retten. Um dies zu bewerkstelligen, müssen viele Hindernisse überwunden und einige knifflige Rätsel gelöst werden. Die erweiterte PC-Version wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt und soll den Fans ein “völlig neues Spielerlebnis” bescheren, das auch vom aktuellsten Stand der Technologie profitiert.

Der neue Release-Termin für das Spiel ist ab sofort der 11. Juli 2013. Dann wird der Titel via Steam zum Preis von 14,99 Euro für PC und Mac veröffentlicht.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!