Titanfall: Neues Video zeigt Highlights von der E3

Titanfall: Neues Video zeigt Highlights von der E3

Mit Titanfall hat Entwickler Respawn Entertainment auf der diesjährigen E3 einen spannenden neuen Multiplayer-Shooter präsentiert. Das interessante Spielprinzip, das einen vertikalen Kampf zwischen Elite-Kampfpiloten mit brachialer Mech-Action verbindet, konnte zahlreiche Preise auf der Messe einheimsen. Nun haben die Macher ein Video zu den Highlights er E3-Präsentation veröffentlicht.

In Titanfall stehen sich mit der Miliz und der Interstellar Manufacturing Corporation (IMC) zwei verschiedene Fraktionen gegenüber, die versuchen, die alleinige Herrschaft über das vom Krieg zerrissene Grenzland zu erlangen.

Die Möglichkeit im Spiel, den Kampf durch die Verwendung von Jetpacks auf mehreren Ebenen auszutragen und dabei riesige Mechs zum eigenen Vorteil nutzen zu können, erzeugt ein spannendes und dynamisches Gameplay, das bereits während der Präsentation zahlreiche Fans und die Fachpresse begeisterte.

Rund 60 E3 Awards, darunter 6 E3 Game Critics Awards (inklusive Best of Show) konnte das Spiel bei der Premiere einheimsen. Grund genug für die Macher, ein kleines Video mit den Highlights der E3-Präsentation zu veröffentlichen. Viel Spaß!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Titanfall: Neues Video zeigt Highlights von der E3"

Jaja können sie gerne Zeigen wenn jetzt noch eine PC Version Plus Video erscheint bin ich mehr als glücklich. Wundert mich sowieso immer noch warum es da überhaupt gar keine PC Version für gibt, ich meine wenn das nichts für den PC ist was denn dann?

Schreib einen Kommentar!