The Walking Dead: Trailer zu Staffel 2 des Zombie-Adventures veröffentlicht

The Walking Dead: Trailer zu Staffel 2 des Zombie-Adventures veröffentlicht

Seit der letzten Episode der ersten Staffel von The Walking Dead wartet die Spielerschaft sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Horror-Adventure-Reihe aus dem Hause Telltale Games. Lange müssen sich die Spieler nicht mehr gedulden, denn bereits in wenigen Tagen wird die erste Episode der zweiten Staffel erscheinen. Ein neuer Trailer stimmt schon mal auf den Release des Spiels ein.

Mit der neuen Episode “All That Remains” setzen die Macher von Telltale Games nach einer langen Wartezeit die Geschichte von Clementine fort. Dieses Mal wird der Spieler selbst in die Rolle der kleinen Protagonistin schlüpfen und erneut durch eigene Entscheidungen den Verlauf der Geschichte sowie das Leben verschiedener Charaktere beeinflussen.

Die zweite Staffel von The Walking Dead wird ebenfalls in insgesamt fünf einzelnen Episoden erzählt, die in einem Abstand von wenigen Wochen erscheinen. Die erste Folge können die Fans der Spielserie bereits am kommenden Mittwoch, den 18. Dezember 2013 für den PC erwarten. Die Xbox 360-Version soll offenbar ein Tag später, am 19. Dezember 2013, folgen.

Um die Spieler schon mal auf den bevorstehenden Release einzustimmen, haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, der sowohl einige bereits bekannte Szenen aus der letzten Staffel als auch zahlreiche neue spannende Momente aus “All That Remains” beinhaltet. Viel Spaß!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen