The Secret World: Wartungsarbeiten am 07.01.2013 ab 14 Uhr

Headstart von The Secret World gestartetDie neue Woche startet bei The Secret World gleich einmal mit Wartungsarbeiten. Wie Senior Community Manager Oliver “Tarib” Kunz am heutigen Morgen im offiziellen Forum des Spiels mitteilte, werden die Server im Zuge dessen um 14 Uhr heruntergefahren.

Geplant ist eine Dauer der Arbeiten von 3 Stunden, spätestens um 17 Uhr sollte dann also alles wieder laufen. Ob im Rahmen der Wartung ein Update aufgespielt wird und wenn ja, was dieses beinhaltet, ist derzeit nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sollte es Neuigkeiten geben.

Das letzte große Update ging bei The Secret World am 19.12.2012, eine Woche nach der Umstellung auf ein Buy2Play-Modell, online. Mit Ausgabe 5 hielten u.a. diverse neue Missionen Einzug. Guides zu diesen gibt es bei uns auf SecretWorld23.de: Missions-Guides für Ausgabe 5. Auch erste Details zu Ausgabe 6 sind bereits bekannt, wann diese veröffentlicht wird, ist derzeit jedoch noch offen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!