The Secret World: Patchnotes vom 18.10.2012 – Halloween ist da

The Secret World - Halloween ist da!

Halloween ist da! Mit dem heutigen Update 1.3.2 hielten bei The Secret World auch drei neue Halloween-Missionen Einzug, die durch einen Anruf von Madame Rogêt gestartet werden. Einen ersten Blick auf die Ereignisse kannst du auch in einem nun veröffentlichten Video werfen, das du neben den aktuellen Patchnotes in diesem Artikel findest.

Bei The Secret World fiel am heutigen Donnerstag der Startschuss für das diesjährige Halloween-Event, das noch bis zum 01.11.2012 laufen wird. Im Rahmen des Events erwarten dich die drei neuen Missionen “Das miauende Tier”, “Den schwarzen Pfad kreuzen” und “Der Katzengott”.

Neben spannenden Herausforderungen kannst du dich u.a. auch auf passende Kostüme freuen. Verkleiden kannst du dich z.B. als Pirat oder hübsche Prinzessin. Einen ersten Eindruck der Geschehnisse vermittelt das heute von Funcom veröffentlichte Video:

Neben den besagten Halloween-Missionen beinhaltete das heutige Update noch einige weitere Anpassungen und Änderungen. So sollte im Gebiet Blue Mountain nun Hrapp, vom Nebel verhüllt, im Steinbruch herumschleichen und Pangaea in London nun eine neue Kollektion von Straßenkleidung und Schuhen im Angebot haben. Die kompletten Patchnotes von Update 1.3.2 findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. The Secret World: Patchnotes vom 18.10.2012 – Halloween ist da (Teil 1)
  2. The Secret World: Update 1.3.2 - Patchnotes


Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!