TSW: Funcom plant Community-Treffen – Jetzt Vorschläge machen

Illuminati-Labor bei The Secret WorldFast genau zwei Wochen nach dem offiziellen Release von The Secret World, gab Funcom am heutigen Nachmittag nun bekannt, dass man ein spezielles Community-Treffen plane. Bevor Nägel mit Köpfen gemacht werden, ist jedoch nun zunächst das Feedback der Spieler gefragt.

Was für eine Art Event würdest du erwarten, wo soll das Real-Life-Treffen stattfinden, wem würdest du dort gerne begegnen und was soll sonst noch geboten werden? Deine Meinung zum geplanten Community-Treffen kannst du den Entwicklern auf Facebook mitteilen.

Dort sind bereits einige Vorschläge von Spielern eingetroffen. So schlug ein Spieler z.B. vor, dass man zunächst eine Reihe vager Hinweise entschlüsseln müsse, um schließlich auf den Veranstaltungsort zu kommen. Die Idee, das Event mit Hinweisen und Rätseln zu verbinden, tauchte danach noch mehrmals auf. Ebenfalls mehrmals aufgegriffen wurde der Vorschlag, das Event an mehreren Orten zu veranstalten.

Wir halten dich bei uns auf SecretWorld23.de natürlich auf dem Laufenden, sobald es seitens Funcom konkretere Informationen zum Community-Treffen gibt! Würdest du an einem solchen Treffen teilnehmen?

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "TSW: Funcom plant Community-Treffen – Jetzt Vorschläge machen"

Eigentlich eine gute idee…
kommt aber glaub ich ein Bisschen früh

ich bin für Berlin eine…ähhh…also…eine…die Hauptstadt!

Hmm, kommt drauf an, wo es stattfinden würde. Ein, zwei Stunden Fahrt würd ich dafür sogar in Kauf nehmen, aber extra für so ein Event irgendwo ins Ausland fahren eher nicht. Es sei denn, es lässt sich mit Urlaub verbinden… ;-)

Alle müssen mäntel tragen, bei einer nacht und nebel aktion um 3 uhr frühs am Fluss. Und natürlich Sonnenbrillen im Dunkeln :D

Wo wohl … in Norwegen irgendwo. ;)

Nein, ich treffe mich nicht mit Templern :)

Schreib einen Kommentar!