The Mighty Quest for Epic Loot: Neues Video zeigt Outtakes des E3-Trailers

The Mighty Quest for Epic Loot: Neues Video zeigt Outtakes des E3-Trailers

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo hat der Entwickler und Publisher Ubisoft einen irrwitzigen Trailer zu seinem kommenden Free2Play-Titel The Mighty Quest for Epic Loot präsentiert. Nun haben die Macher auch die sogenannten “Outtakes” (Szenen, die nicht für die fertige Fassung verwendet werden) in ein herrlich witziges Video verpackt, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Was bei den Dreharbeiten alles schieflaufen kann, zeigt der neueste Trailer zu The Mighty Quest for Epic Loot. Das rund viereinhalb Minuten lange Video zeigt die ungekürzte Version des auf der E3 präsentierten Trailers, der einige wirklich lustige Patzer enthält. Mal klappt die Brücke nicht runter, mal gehen die Gardinen in Flammen auf und wenn der grüne kleine Snotter mitten in einer Szene sein Frühstück nach Außen präsentiert, darf man die komplette Szene nochmal drehen.

The Mighty Quest for Epic Loot kann man am ehesten als eine humorvolle Mischung aus Dungeon Keeper und Diablo beschreiben. Jeder Spieler darf sich ein Schloss aufbauen und den eigenen Charakter durch verschiedene Fähigkeiten weiterentwickeln, um in die Festungen anderer Spieler eindringen und sie um ihre hart verdienten Schätze bringen zu können. Doch Vorsicht! Auch die eigene Burg bleibt von neugierigen Abenteurern nicht verschont. Man sollte sein Domizil daher stets mit zahlreichen fiesen Fallen sichern.

Der folgende Trailer zeigt dir einige witzige “Outtakes” und entführt dich in eine Welt, in der nur drei Dinge wirklich etwas bedeuten: Wohlstand, Status und eine gute Portion Prahlerei. Viel Spaß!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "The Mighty Quest for Epic Loot: Neues Video zeigt Outtakes des E3-Trailers"

LoL was ist den das?! Das ist ja mal richtig abgedreht, aber es gefällt mir habe bei einigen echt gelacht. Mal für die Beta registriert, sieht ja aus wie ein Mix aus Dungeon Keeper und co aus.^^

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen