The Mighty Quest for Epic Loot: Erstes Open House Event startet am 02.07.2013 – Jetzt anmelden!

The Mighty Quest for Epic Loot: Erstes Open House Event startet am 02.07.2013 – Jetzt anmelden!

Um den wartenden Fans einen ersten Einblick in den kommenden Free2Play-Titel The Mighty Quest for Epic Loot zu gewähren, veranstaltet Ubisoft eine Reihe von Open House Events, bei denen die Spieler direkten Zugang zur witzigen und spannenden Welt Opulenzia erhalten und einen ersten Blick auf das Gameplay werfen können.

Erstes Open House Event im Juli

Wer bisher nicht das Glück hatte, einen Zugang zur geschlossenen Beta des Spiels zu erhalten, bekommt nun die Chance, das Spiel im Zuge der jüngst angekündigten Open House Events ausführlich Probe zu spielen.

Das erste Event dieser Art startet bereits am 2. Juli 2013 um 16:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) und wird bis zum 5. Juli 2013 um 21:00 Uhr andauern. Spieler können sich ab sofort und noch bis zum 28.06.2013 um 21 Uhr auf der offiziellen Webseite des Spiels für das Großereignis registrieren.

Die Teilnehmer der Open House-Events nehmen automatisch auch an einer Verlosung teil, in der sie die Chance auf einige tolle Preise, wie Mighty Quest-T-Shirts oder einen permanenten Zugang zur geschlossenen Beta gewinnen können.

Erspielte Fortschritte bleiben erhalten

Während des Events bekommen die Fans die Gelegenheit, den angeberischen Ritter Sir Painhammer sowie den rätselhaften und mürrischen Schützen Blackeye Bogart zu spielen, um ein unüberwindbares Schloss zu kreieren und die eigenen Schätze zu beschützen, während sie selbst versuchen, die Schlösser anderer Spieler zu plündern.

Wie Ubisoft versichert, wird der komplette erzielte Fortschritt gespeichert, wodurch das gesammelte Gold, die erbeuteten Gegenstände und die bereits erreichten Charakterstufen sowie freigeschaltete Monster und Fallen für das Schloss auch beim nächsten Event wieder zur Verfügung stehen. Details zu den weiteren Events wollen die Macher zum gegebenen Zeitpunkt noch bekanntgeben.

Wer es nicht erwarten kann, in die geschlossene Beta zu kommen, kann sich auch am Double-O Programm beteiligen und eines der angebotenen Pakete erwerben, die einen sofortigen Zugang zum Spiel samt Premium-Währung und einer Fülle an exklusiver, epischer Beute beinhalten.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "The Mighty Quest for Epic Loot: Erstes Open House Event startet am 02.07.2013 – Jetzt anmelden!"

Ich habe mich mal angemeldet nachdem ich euer Video gesehen habe, sieht sehr sehr interessant aus. :)

Das Spiel sieht lustig aus, ich werde mich da mal auch anmelden, F2P scheint ja recht Fair zu sein, so sieht es momentan aus. Danke hier für die Info!

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen