The Last of Us: Launch-Trailer zum Survival-Adventure veröffentlicht

The Last of Us: Launch-Trailer zum Survival-Adventure veröffentlicht

Seit vergangenem Freitag ist das PlayStation 3-exklusive Endzeit-Abenteuer The Last of Us im Handel erhältlich. Zahlreiche Spieler sind bereits im postapokalyptische Szenario des Survival-Titels unterwegs und können den Überlebenskampf von Joel und Ellie hautnah miterleben. Zum Start des Titels haben die Macher von Naughty Dogs nun auch einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht.

Das Team von Naughty Dogs, das sich u.a. für das hervorragende Uncharted verantwortlich zeichnete, macht auch mit The Last of Us keine halben Sachen und präsentiert uns eine spannende, tiefgreifende Geschichte, die mit starken Charakteren und einer erwachsenen Handlung aufwartet.

Auch die ersten Tests der Fachpresse dürften bereits den letzten Skeptiker überzeugt haben. Diese sind überwiegend im 90er Bereich angesiedelt und lassen auf ein spannendes Erlebnis schließen. Besitzer der PlayStation 3 sollten sich den Titel also auf keinen Fall entgehen lassen.

Die Veröffentlichung des Spiels läutete das Entwicklerstudio mit einem packenden Launch-Trailer ein. Das rund eineinhalb Minuten lange Video liefert einen kurzen, aber knackigen Vorgeschmack darauf, was uns in The Last of Us erwartet. Viel spaß!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "The Last of Us: Launch-Trailer zum Survival-Adventure veröffentlicht"

Ein tolles Spiel durfte es jetzt auch schon spielen und kann nur sagen wow, bedrückend.

Es zieht einen wirklich in den Bann, selten solch eine starke "schauspielerische Leistung" von virtuellen Protagonisten gesehen. Vor allem die Gesichtszüge, die Emotionalität sowie die englische, nahezu perfekte Synchronisation, tragen dazu bei. Für mich ist der Titel ein Muss und überzeugt mich voll und ganz. Das aktuelle Bioshock hat dies, trotz Topwertungen, nicht bei mir bewirkt.

Schreib einen Kommentar!