The Elder Scrolls Online: Neue Konzeptgrafik zeigt schwere Rüstung der Hochelfen, Nord und Bretonen

The Elder Scrolls Online - Aldmeri Dominion WallpaperDie offizielle Facebook-Seite von The Elder Scrolls Online erreichte vor Kurzem 1 Million “Gefällt mir”. Zur Feier dieses Meilensteins veröffentlichte ZeniMax Online Studios nicht nur ein neues Video, in dem sich die Entwickler für anhaltende Unterstützung der Fans bedanken, sondern auch eine neue Konzeptgrafik, die einen Eindruck der schweren Rüstung im Spiel gibt!

Anzeige

1 Million Gefällt mir hat die offizielle Facebook-Seite des kommenden MMORPGs The Elder Scrolls Online bereits erhalten. Gefeiert wurde diese Zahl von den Entwicklern mit einem neuen Video, in dem sich die Entwickler bei den Fans bedanken. Ansehen kannst du dir das Video am Ende dieses Artikels.

Als zusätzliches Dankeschön wurde zudem eine neue Konzeptgrafik veröffentlicht, die drei Beispiele von schwerer Rüstung im Spiel zeigt. Ganz links ist dabei eine schwere Rüstung im Stil der Hochelfen zu sehen, in der Mitte wird die Mode der Nord gezeigt, ganz rechts die der Bretonen. Wie gefallen dir die gezeigten Rüstungen?

The Elder Scrolls Online - Schwere Rüstung

The Elder Scrolls Online soll 2013 für PC und Mac erscheinen. Derzeit ist bereits eine Anmeldung für die kommende Beta-Phase des Spiels möglich. Beta-Tests fanden bisher noch nicht statt, diese sollen jedoch schon bald beginnen.


Preisvergleich

Kommentare zu "The Elder Scrolls Online: Neue Konzeptgrafik zeigt schwere Rüstung der Hochelfen, Nord und Bretonen"

  • Profilbild von Leandem Leandem sagt:

    Ganz ehrlich ich kann mich da gar nicht so entscheiden welche ich besser finden würde. Die Elfen Rüstung sieht sehr filigran aus, aber dennoch robust und sicher. Die Nord sehen dagegen aus wie ein laufender Panzer ohne das sie klobig damit aussehen würde.
    Auch die Breton Rüstung ist sehr schick, sie wirkt wie ein Mittelding zwischen den Beiden. Einerseits nicht ganz so leicht wie die der Elfen, aber auch nicht ganz so wuchtig wie die Nord.
    Müsste ich mir eine Rasse nur nach der Rüstung aussuchen würde ich nirgendwo ein Problem haben die Fraktion zu spielen. Da ich aber nicht nach den Rüstungen wähle sondern nach anderen Kriterien kann ich nur sagen: Nieder mit dem Elfen Pack und mögen die Breton, vor meinen Nord-Krieger niederknien. Muhahahahaha!

  • Profilbild von Bladen Bladen sagt:

    Mhh ich muss sagen das die Elfen Rüstung zu wuchtig aussieht :\
    Für mich sind Elfen leichte Jäger mit Lederrüstungen ^^

    Aber die Nord Rüstung sieht mega Geil aus :D

    • Profilbild von Kowaltzki Kowaltzki sagt:

      Echt, so wuchtig finde ich die gar nicht die Frage ist aus welchen Metal die Rüstung besteht (Mithril?). Aber wuchtig könnt ich jetzt persönlich nicht sagen, die Elfen aus LotR haben ja auch wuchitge Schilde und Rüstungen getragen. Also unwahrscheinlich ist es nicht unbedingt.

      Und ja ich stimme dir zu die Nord sehen schon geil aus,dieser laufende Panzerschrank hat schon was :D

      Ich finde jetzt alle drei Rüstungen nicht unästhetisch oder hässlich.

    • Profilbild von Bladen Bladen sagt:

      Ja sie sehen alle gut aus, ohne Frage ^^
      Aber ich persönlich verbinde Elfen immer mit leichten Rüstungen, schnell und flexibel eben ^^.
      Aber das ist alles eine persönliche Vorliebe ^^, jeder hat einen anderen Geschmack und Fantasy bietet viel Raum :)

    • Profilbild von Kowaltzki Kowaltzki sagt:

      Ja hee so war das gar nicht gemeint, ich werde hier nicht versuchen dir was anderes einzureden. Mein Gedanke dazu war noch, mal sehen wie die dann Ingame aussehen. Konzeptzeichnungen sind toll, aber Ingame sehen sie dann manchmal etwas lahmer aus.

    • Profilbild von Bladen Bladen sagt:

      Keine sorge ^^, habs nicht böse aufgefasst oder so. Ich finde nur das man im Fantasy Genre seine eigenen Vorlieben entwickelt.
      Obwohl in den Romanen von Mahet auch eine schwere Elfen Kavallerie vor kommt ^^.
      Aber recht haste, sind bisher ja nur Konzeptzeichnungen, sowas kann sich noch hunderte male ändern ^^

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren