The Elder Scrolls Online: Erste Welle von Beta-Einladungen verschickt

ESO - Screenshot 5 (März 2013)Bereits seit Mitte Januar ist eine Anmeldung für die Beta von The Elder Scrolls Online möglich. Anfang März kündigte ZeniMax Online Studios dann an, dass die ersten Einladungen Ende des Monats bei den ausgewählten Testern eintreffen sollen. Dieses Versprechen haben die Entwickler gehalten: Am heutigen Abend wurde eine kleine Anzahl von Einladungen verschickt.

Anzeige

Für alle, die sich für die Beta von The Elder Scrolls Online registriert haben, lohnt sich jetzt ein Blick in den Posteingang und gegebenenfalls auch in den Spam-Ordner. Wie ZeniMax vor rund einer halben Stunde bekanntgab, wurden nun die ersten Einladungen verschickt.

Die Entwickler betonen dabei jedoch, dass es sich nur um eine kleine Welle von Einladungen handelt. “Seid nicht enttäuscht, wenn ihr noch nicht dabei seid, wir werden noch viele weitere Einladungen versenden, wenn die Beta voran schreitet”, heißt es in der offiziellen Ankündigung weiter. Wann die nächste Einladungswelle verschickt werden soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hast du das große Los gezogen und bereits eine Beta-Einladung erhalten?


Preisvergleich

Kommentare zu "The Elder Scrolls Online: Erste Welle von Beta-Einladungen verschickt"

  • Profilbild von Shadowsong Shadowsong sagt:

    Das ist eine Lüge! Ich habe kein Key bekommen :D
    Nein ehrlich das habe ich auch nicht erwartet dass ich gleich beim ersten Schwung irgendwas bekomme. Selbst eine Mail von wegen du bist nicht dabei währe schon zu viel gewesen :D

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren