The Elder Scrolls Online: Das sind die Wamasu – Neues Video veröffentlicht

ESO - Die WamasuAuf deinem Weg durch die Regionen Tamriels werden dir in The Elder Scrolls Online natürlich auch jede Menge Kreaturen begegnen, die dir nicht ganz so freundlich gesinnt sind. Darunter sind auch die legendären Wamasu, auf deren Enstehung die Entwickler vor wenigen Tagen genauer eingingen. Obendrauf gab es auch noch ein kurzes Video, das die Monster in ihrem natürlichen Lebensraum zeigt.

Wie die Entwickler erklären, wird bei der Gestaltung von Gegnern für ESO zunächst nach bestehenden Hintergründen und Anhaltspunkten gesucht. Da die Wamasu in keinem der bisherigen Elder Scrolls-Spielen aufgetaucht seien und diese auch nur selten erwähnt werden, habe man bei diesen einige Freiheiten gehabt.

Die Konzeptkünstler hätten eine ganze Reihe von Entwürfen erschaffen, die das Team zusammen mit Bethesda durchgegangen sei, um das finale Aussehen festzulegen. Anschließend sei dann das eigentliche Modell entstanden und die Angriffe der Wamasu mit passenden Effekten ausgestattet worden.

Wie die Wamasu letztendlich im Spiel aussehen, zeigt das folgende kurze Video. Den kompletten Beitrag zur Entstehung der Monster kannst du bei uns auf ElderScrollsBote.de lesen!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen