The Elder Scrolls Online: Anmeldung zur Beta in den kommenden Monaten möglich

Hafen bei The Elder Scrolls Online2013 soll das MMORPG The Elder Scrolls Online für PC und Mac erscheinen. Bereits im vergangenen Jahr bestätigte Entwickler ZeniMax Online Studios, dass es vor dem Release eine Beta-Phase geben werde. Eine Anmeldung dafür soll laut einer aktuellen Aussage in den kommenden Monaten möglich sein.

Im vergangenen Jahr machten Links zu angeblichen Beta-Anmeldungen für The Elder Scrolls Online die Runde. Im Zuge dessen betonte ZeniMax mehrfach, dass die Anmeldung für die Testphase noch nicht möglich sei, diese jedoch 2013 beginnen werde.

Wann genau eine Anmeldung möglich sein bzw. wann die Beta starten wird, verriet das Team jedoch nicht. Via Twitter erklärten die Entwickler nun zumindest, dass man die Beta-Anmeldung in den kommenden Monaten öffnen werde:

We’ll open beta sign-ups in the coming months, at which point you can apply to participate & we’ll explain how invites work.

Auch hierbei handelt es sich natürlich nur um eine sehr vage Aussage, die keinen wirklichen Schluss darauf zulässt, wann die Anmeldung bzw. die Beta selbst letztendlich starten wird.

Dennoch ist es erneut eine Bestätigung, dass ZeniMax nach wie vor eine Testphase vor der Veröffentlichung plant. Hoffen wir nur, dass diese nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt! Wir halten dich bei uns auf ElderScrollsBote.de natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "The Elder Scrolls Online: Anmeldung zur Beta in den kommenden Monaten möglich"

Naja Hauptsache es gibt eine Bestätigung, ich dachte mir zwar schon das es die nächsten Monate eine Anmeldung dafür geben wird aber ein bisschen konkreter hätten sie ruhig werden dürfen :D

Was mich daran stört ist, es ist NUR die Anmeldung und nicht die Beta an sich. Also dürfen wir frühestens mit einen Release zu Weihnachten rechnen :(

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen