TERA: Neue Klasse und frische Inhalte für 2014 angekündigt

Tera - MageFans des Free2Play Online-Rollenspiels TERA können sich im kommenden Jahr offenbar auf einen Neuzugang bei den Klassen freuen. Wie die Entwickler von Bluehole Studios vor Kurzem offiziell bekanntgaben, arbeitet man derzeit an einer neuen Klasse, die den bestehenden Pool an Helden ergänzen wird. Zudem sind neue Dungeons und Raids geplant.

Anzeige

In einem Artikel auf der offiziellen US-Webseite des Spiels blicken die Macher auf das beinahe vergangene Jahr 2013 zurück, sprechen über große Ereignisse, wie die Einführung des Free2Play-Modells und ziehen ein Resümee über das bisher Erreichte. Als kleinen Ausblick für die Fans kündigen die Entwickler für 2014 eine neue Klasse an, sowie einige weitere, interessante Inhalte, auf die sich die Spieler nächstes Jahr freuen dürfen.

Viel wurde über die neue Klasse noch nicht verraten. Ob es sich dabei um einen Nah- oder Fernkämpfer, einen Schadensverursacher, Unterstützer, Heiler oder Tank handeln wird, behalten die Macher vorerst noch für sich.

Bekannt ist nur, dass die Klasse mit einem eigenen Fähigkeiten- und Waffen-Set ausgestattet sein und es nach Aussage der Entwickler auch mit BAMs (Big Ass Monster = Elite Gegner Anm.d.Red.) problemlos aufnehmen können wird. Geplant sind zudem weitere Gruppeninhalte, wie neue Dungeons und Raids, die selbst für erfahrene Veteranen eine Herausforderung darstellen sollen.

Noch nicht bei TERA mit dabei?  » TERA jetzt spielen «

Kommentare zu "TERA: Neue Klasse und frische Inhalte für 2014 angekündigt"

  • Profilbild von ChaosMole ChaosMole sagt:

    Ich liebe Ankündigungen die keine Ankündigung darstellt. Neue Inhalte hat jeder wartet, eine neue Klasse geistert ja nun schon seit Wochen durch das Internet aber genau so schwammig wie die Ankündigung vom Entwickler. Den Namen der Klasse hätten sie ruhig verraten können. Mein Problem übrigens mit Terra war, ich habe keine Klasse gefunden die mich wirklich angesprochen hatte.

    • Profilbild von Elev3n Elev3n sagt:

      Haha, dass Gerücht "Neue Klasse" kursiert sicher schon ein 3/4 Jahr und länger herum, damals sollte sie glaub ich mit dem Levelcap (was inzwischen eventuell sogar schon veröffentlicht wurde) kommen.
      Wenn das stimmt was man damals von koreanischen Testservern gehört hat, wirds wohl irgendeine Art Mönch/Kung-Fu Master/Platte. (Blade and Soul ist ja ärgster Konkurrent in Korea)
      Mein Problem mit Tera war übrigens das alles zu Tode generft wurde, sich nicht um Vergehen von Spielern gekümmert wurde, die "merkwürdige" Updatepolitik. Ich kann hier nur für den Europäischen Markt sprechen. :P
      Ist mMn dennoch und immernoch so ziemlich das beste offizielle MMO, welches man momentan auf der westlichen Hemisphäre finden kann.

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren