TERA: Alle Details zur Open Beta

Die Open Beta von TERA startet am 19.04.2012Am morgigen Donnerstag startet die Open Beta von TERA! Doch wann geht es los, welche Server wird es geben, wo liegt die Stufenobergrenze und wie lange läuft die Testphase? Das und mehr erfährst du in diesem Artikel.

Der Startschuss für die Open Beta von TERA fällt am morgigen Donnerstag, den 19.04.2012, um 15 Uhr. Verfügbar sein werden die Server dann bis Dienstag, den 24.04.2012 um 24 Uhr. Die Stufenobergrenze wird während der Testphase bei 32 liegen. Pro Server kannst du dir zwei Charaktere erstellen, die jedoch nach Ende der Open Beta gelöscht werden.

Zur Verfügung stehen werden dir während der Open Beta die folgenden Server:

  • Server 1: Velik – Typ: PvE – Sprache: EN/EU
  • Server 2: Allemantheia – Typ: PvE – Sprache: EN/EU
  • Server 3: Essenia – Typ: PvP – Sprache: EN/EU
  • Server 4: Kaia – Typ: PvE – Sprache: DE
  • Server 5: Elion – Typ: PvP – Sprache: DE
  • Server 6: Elinu – Typ: PvE – Sprache: FR
  • Server 7: Callida – Typ: PvP – Sprache: FR

Wenn du bereits an einem der vorherigen Tests teilgenommen hast, musst du nur noch die neueste Version des Clients via Patch über den Launcher herunterladen. Warst du bisher noch nicht bei einem Event dabei, führe einfach die folgenden Schritte aus, um an der Open Beta teilnehmen zu können:

Du hast bisher an keinem TERA-Beta-Event teilgenommen? So kommst du in die Open Beta:

  1. Erstellt einen Account für TERA oder loggt euch in euren bestehen Account direkt hier ein.
  2. Klickt auf den Button „Enter Code“ in der oberen rechten Ecke.
  3. Gebt den folgenden Code in das Feld ein: TERABETA
  4. Klickt nun auf „Submit“.
  5. TERA wurde nun zur Liste eurer Spiele hinzugefügt und ihr könnt auf den Button „Download Game“ klicken.
  6. Nun wird der Launcher für das Spiel heruntergeladen. Anschließend müsst ihr diesen installieren, starten und euch mit euren Account-Daten einloggen. Ist dies passiert, startet der Download des Clients.
  7. Bitte bedenkt das ihr temporär ca. 50 GB an freien Festplattenplatz für den Download und die Installation benötigt. Nach der Installation belegt der Client ca. 24 GB an Speicherplatz. (Quelle)

Nach der Open Beta haben Vorbesteller dann die Möglichkeit, sich bereits vorab einen Charakter zu erstellen und ab dem 28.04.2012 am Headstart teilzunehmen. Wo du TERA aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem TERA Key-Preisvergleich!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "TERA: Alle Details zur Open Beta"

Sie ist Online whoho!

50gb…. erstmal neue Platte kaufen -.-

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen