Take-Two: Neben GTA 5 zahlreiche weitere Spiele in der Entwicklung

Grand Theft Auto DealPublisher Take-Two hat neben dem kommenden Open World-Titel Grand Theft Auto 5 aus dem Hause Rockstar Games noch zahlreiche andere, unangekündigte Titel in der Entwicklung. Das bestätigte Take-Two Chief Operating Officer Karl Slatoff während der Wedbush Transformational Technologies Conference. Die Spiele sollen in den kommenden Monaten vorgestellt werden.

Anzeige

“Mit Blick über das Jahr 2013 und den Launch von Grand Theft Auto 5 am 17. September hinaus sollte das Geschäftsjahr 2014 eines der besten Jahre für das Unternehmen in Bezug auf Umsatz- und Gewinnwachstum sein”, sagte Slatoff. “Und wir haben auch eine umfangreiche Pipeline von unangekündigten Titeln in der Entwicklung, über die ihr in den nächsten Monaten mehr erfahren werdet.”

Um welche Spiele es sich genau handelt, hat Slatoff nicht explizit erwähnt, jedoch betonte er, dass bekannte Marken wie Red Dead, Mafia, Borderlands, L.A. Noire und Max Payne sehr wichtig für das Unternehmen seien. Gut möglich also, dass uns bald die Fortsetzung einer dieser Titel erwartet.


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren