SWTOR: Wartungsarbeiten am 13.04.2012 ab 13 Uhr [Update]

SWTOR: Republik gegen Kampf-DroidenNach dem gestrigen großen Content-Update wird es bei Star Wars: The Old Republic heute erneut Wartungsarbeiten geben, im Zuge derer ein weiterer Patch aufgespielt wird. Heruntergefahren werden die Spiel-Server um 13 Uhr.

Geplant ist für die Wartungsarbeiten eine Dauer von 4 Stunden, spätestens um 17 Uhr sollten die Server also wieder erreichbar sein. Welche Probleme mit dem Patch behoben werden, ist derzeit nicht bekannt. Sobald die Patchnotes verfügbar sind, findest du diese natürlich hier bei uns.

Gestern ging bei SWTOR das große Update 1.2 online, das zahlreiche Neuheiten ins Spiel brachte. Mit dabei war u.a. eine große Erweiterung des Vermächtnis-Systems, Gildenbanken, ein neuer Flashpoint und ein neues Kriegsgebiet. Die ursprünglich für das Update angekündigten gewerteten Kriegsgebiete haben jedoch noch nicht ihren Weg auf die Server gefunden und sollen in der Zukunft in Phasen eingebaut werden.

Update um 18:22 Uhr: Die Server werden voraussichtlich um 1 Uhr (14.04.2012) wieder verfügbar sein.

Update um 16:16 Uhr: “Wir werden die #SWTOR-Server in Kürze herunterfahren, um auftretende Probleme zu beheben. Sobald wir neue Infos haben, informieren wir euch!” (Quelle)

Update um 16:04 Uhr: “Für alle die Probleme haben auf ihre Charaktere einzuloggen: Wir sind uns dessen bewusst und werden euch über Neuigkeiten informieren!” (Quelle)

Update um 15:27 Uhr: Die Server sind wieder verfügbar.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen