SWTOR: Unplanmäßige Wartungsarbeiten am 27.04.2012 ab 9 Uhr

Sith-Attentäter in Star Wars: The Old RepublicAm heutigen Freitag finden bei SWTOR unplanmäßige Wartungsarbeiten statt. Wie das Team mitteilte, wird währenddessen ein neuer Patch aufgespielt. Offline sein werden die Spiel-Server ab 9 Uhr, geplant ist eine Dauer der Arbeiten von vier Stunden.

Voraussichtlich um 13 Uhr sollten die Server dann also wieder erreichbar sein. Wie immer behält sich das Team eine Verlängerung der Arbeiten vor, es kann jedoch auch vorkommen, dass die Server früher als angekündigt wieder zur Verfügung stehen.

Welche Änderungen mit dem Patch, der nach Ende der Arbeiten heruntergeladen werden kann, vorgenommen werden, ist derzeit nicht bekannt. Sobald die offiziellen Patchnotes verfügbar sind, findest du sie natürlich hier bei uns.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen