SWTOR: Planmäßige Wartungsarbeiten am 26.02.2013 – Event “Die Relikte der Gree” endet [Verschoben]

SWTOR - Event "Relikte der Gree" endetAm Dienstag, den 26.02.2013, werden bei Star Wars: The Old Republic planmäßige Wartungsarbeiten stattfinden. Beginnen werden diese um 10:30 Uhr, geplant ist eine Dauer von rund fünfeinhalb Stunden. Spätestens um 16 Uhr sollten die Server dann also wieder regulär verfügbar sein.

Am 12.02.2013 ging bei SWTOR Update 1.7 online, das neben dem brandneuen Ruf-System u.a. auch das Event “Die Relikte der Gree” ins Spiel brachte”. Dieses war für einen Zeitraum von zwei Wochen angesetzt und wird mit der Wartung am morgigen Dienstag nun ein Ende finden.

Mit dem Ende des Events werden auch alle zugehörigen Missionen aus dem Spiel verschwinden. Die entsprechenden Händler werden jedoch stehen bleiben, da es sich bei “Die Relikte der Gree” um ein wiederkehrendes Event handelt, das im Laufe des Jahres zurückkehren wird.

——–

Update am 26.02.2013: Wie BioWare mitteilte, wurden die geplanten Wartungsarbeiten verschoben. Diese werden am heutigen Morgen nicht stattfinden. Einen Ersatztermin haben die Entwickler derzeit noch nicht genannt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "SWTOR: Planmäßige Wartungsarbeiten am 26.02.2013 – Event “Die Relikte der Gree” endet [Verschoben]"

wow wow wow ich dachte jetzt das Gree Ding ist unendlich lange Verfügbar, was hat der Patch dann sonst gebracht außer das sie den Ruf umgestaltet haben?
Ich fand ja den Patch schon so mager aber das haut mich jetzt wirklich um. Da kommen ja in Warhammer Online nach mehr mit den Patches und da ist es schon nichts :D

Schreib einen Kommentar!