SWTOR: Planmäßige Wartungsarbeiten am 23.01.2013

Miraluka-Sith in SWTORAm kommenden Mittwoch, den 23.01.2013 finden bei Star Wars: The Old Republic wieder planmäßige Wartungsarbeiten statt. Diese werden um 12 Uhr beginnen und dann voraussichtlich 4 Stunden, bis um 16 Uhr, laufen. In dieser Zeit werden sowohl die Spielserver als auch die offizielle Webseite und die Launcher offline sein.

Anzeige

Vierstündige Wartungsarbeiten plant BioWare für den kommenden Mittwoch. Die Wartungsarbeiten ermöglichen es dem Team, Verbesserungen am Spiel vorzunehmen sowie die Leistung der Server zu überprüfen, um auf Dauer ein konsistent hochwertiges Spielerlebnis zu liefern.

Oft, jedoch nicht immer, gibt es nach den Wartungsarbeiten einen Patch zum Herunterladen. Ob auch am kommenden Mittwoch ein neues Update aufgespielt wird, ist derzeit jedoch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sollte es dazu weitere Neuigkeiten geben!

Der letzte Patch ging bei SWTOR in der vergangenen Woche online: Update 1.6.2a beinhaltete u.a. Verbesserungen bei der Serverstabilität. Auch erste Details zu Update 1.7, dem nächsten großen Patch bei SWTOR, sind bereits bekannt. Ins Spiel bringen wird dieses neben einem neuen wiederkehrenden Event u.a. auch das “Galaktischer Ruf”-System.


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren