SWTOR: Kostenloses Feuerwerk zum Geburtstag – SWTOR feiert 1. Jahrestag

Star Wars The Old Republic JubiläumWie Entwickler Bioware auf der offiziellen Webseite von Star Wars: The Old Republic ankündigte, feiert das Online-Rollenspiel am 20. Dezember 2012 sein einjähriges Bestehen. In diesem Zusammenhang beschenkt der Entwickler seine aktiven Spieler mit kostenlosem Feuerwerk im Spiel, um sich für die anhaltende Unterstützung seit dem Release des MMORPGs zu bedanken.

Anzeige

Am 20. Dezember 2011 erblickte das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic aus dem Hause Bioware das Licht der Welt. Vieles ist seitdem passiert, sowohl im Spiel als auch bei den Entwicklern selbst. Neben zahlreichen Updates und Verbesserungen wurde das Spiel im November diesen Jahres durch die Umstellung auf ein Free-2PlayModell für jedermann kostenlos zugänglich gemacht.

Um sich für die anhaltende Treue des Fans zu bedanken, verschenkt der Entwickler an jeden Spieler 25 Feuerwerkstapel des Imperiums oder der Republik. Diese werden am 11. Dezember 2012 an diejenigen verschickt, welche an diesem Tag um 06:59 Uhr Mitteleuropäischer Zeit ein gültiges SWTOR-Benutzerkonto besitzen. Wer möchte, kann anschließend seine Erlebnisse am ersten Jahrestag im Form von Bildern auf der offiziellen Facebook-Seite von SWTOR anderen Spielern präsentieren.

Wer aktuell noch keinen gültigen Account besitzt, kann sich diesen jetzt kostenlos erstellen. Mehr zum kostenlosen Spielmodell erfährst du u.a. im F2P-Trailer Eine Galaxie der Möglichkeiten. Den Originalbeitrag zum anstehenden 1. Geburtstag kannst du auf der offiziellen Seite zum Spiel lesen.


Preisvergleich

Kommentare zu "SWTOR: Kostenloses Feuerwerk zum Geburtstag – SWTOR feiert 1. Jahrestag"

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren