SWTOR Datacrons: Dromund Kaas (Datacron 18-22)

Alle Datacrons auf Dromund Kaas

In diesem SWTOR-Guide schauen wir uns an, wo du die 5 Datacrons auf Dromund Kaas findest. Dromund Kaas ist der zweite Planet, den Spieler des Imperiums erreichen. Die Datacrons beinhalten hier einen gelben Matrixsplitter und jeweils +2 auf Stärke, Ausdauer, List und Präsenz.

Datacron #18: Die Hutten-Kataklysmen

Datacron 18 auf Dromund KaasDatacron 18 findest du im Süden bei -187,1745 auf Dromund Kaas. Dieser Datacron enthält einen gelben Matrixsplitter.

Auf dem Bild befindet sich Datacron ganz rechts am Ende des Flusses auf einer leichten Erhöhung. Um den Matrixsplitter aufsammeln zu können, suchst du links in den Felsen einen schmalen Durchgang. Dem Durchgang folgst du immer weiter und kommst direkt auf der Erhöhung raus. Hier solltest du den Datacron bereits sehen können.

Hier findest du Datacron 18 auf Dromund Kaas

Hier findest du Datacron 18 auf Dromund Kaas

Datacron #19: Die Pius Dea-Kreuzzüge

Datacron 19 auf Dromund KaasDer 19. Datacron befindest sich bei 855,643 im Raumhafen von Dromund Kaas. Er verleiht dir permanent Stärke +2.

Wenn du im Raumhafen von Dromund Kaas stehst (direkt in der Halle die zum ersten Taxi in Dromund Kaas führt), läufst du in den Süden zu 996,462. Hier ist ein versteckter Fahrstuhl, der dich zur Startrampe D-61 bringt. Hier folgst du der Rampe nach oben, wie der rote Pfeil im Screenshot zeigt. Wenn du oben angekommen bist, findest du auf der rechten Seite an der Wand ein kleines Loch im Boden. Springe von da auf die Rohre unter dir. Laufe nun die Rohre entlang bis du über dem Datacron stehst, wie im Bild gezeigt. Springe anschließend auf den Container und sichere dir die +2 Stärke!

Hier findest du Datacron 19 auf Dromund Kaas

Hier findest du Datacron 19 auf Dromund Kaas

Datacron #20: Kanzler Blotus

Datacron 20 auf Dromund KaasDatacron Nummer 20 versteckt sich hinter Lord Grathans Anwesen, etwa bei -797,1450 auf Dromund Kaas und gibt dir permanent Ausdauer +2.

Wenn du am Anwesen angekommen bist gehst du etwa zu -518,1548. Hier siehst du die Straße aus unserem Screenshot vor dir. Die Straße führt weiter vorne auf eine Mauer zu und biegt nach links ab. Wenn du hinter die Mauer läufst siehst du einen kleinen Pfad durch die Berge. Dieser Pfad führt dich direkt zum Datacron.

Hier findest du Datacron 20 auf Dromund Kaas

Hier findest du Datacron 20 auf Dromund Kaas

Datacron #21: Die Geburt der Mandalorianer

Datacron 21 auf Dromund KaasDer 21. Datacron befindet sich bei 575,808 auf Dromund Kaas und verleiht dir permanent Präsenz +2.

Reise dafür etwa zu 713,603. Hier findest du dich etwa an der Stelle wieder, die du in unserem Screenshot siehst. Gehst du gerade aus weiter auf das Gebirge zu, findest du auch hier wieder einen kleinen Pfad, der durch den Berg hindurchführt. Am Ende des Pfades siehst du einen Wasserfall. Direkt daneben liegt deine dauerhafte Präsenz-Steigerung.

Hier findest du Datacron 21 auf Dromund Kaas

Hier findest du Datacron 21 auf Dromund Kaas

Datacron #22: Das Zweite große Schisma

Datacron 22 auf Dromund KaasDer letzte Datacron von Dromund Kaas liegt bei -1217,205. Er gewährt einen dauerhaften Bonus von +2 auf List.

Westlich von Kaas City und noch östlich des Tempels der Dunklen Seite findest du Datacron 22. Wie im Screenshot zu sehen, ist er schon weit aus der Ferne gut sichtbar. Den Felsen, auf dem er steht, kommst du jedoch nicht hoch. Steige dafür über die Kisten auf den Hügel und laufe Richtung Datacron. Am Ende des Hügels springst du auf die Felsen Richtung Datacron, bis du schließlich direkt vor ihm stehst.

Hier findest du Datacron 22 auf Dromund Kaas

Hier findest du Datacron 22 auf Dromund Kaas

« Zurück zu Korriban

» Weiter zu Balmorra

Inhalt

  1. SWTOR-Übersicht: Datacron-Locations
  2. SWTOR: Datacrons auf Hutta
  3. SWTOR: Datacrons auf Korriban
  4. SWTOR: Datacrons auf Dromund Kaas
  5. SWTOR: Datacrons auf Balmorra
  6. SWTOR: Datacrons auf Nar Shaddaa
  7. SWTOR: Datacrons auf Tatooine
  8. SWTOR: Datacrons auf Alderaan
  9. SWTOR: Datacrons auf Taris
  10. SWTOR: Datacrons auf Quesh
  11. SWTOR: Datacrons auf Hoth
  12. SWTOR: Datacrons auf Belsavis
  13. SWTOR: Datacrons auf Voss
  14. SWTOR: Datacrons auf Corellia
  15. SWTOR: Datacrons auf Ilum
  16. SWTOR: Datacron mit +10 auf alle Attribute

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "SWTOR Datacrons: Dromund Kaas (Datacron 18-22)"

totaler mist der guide… 2 datas versucht darüber zu finden… und nüschts.. alleine die aussage “im raumhaufen nach oben” danke für die mühe aber eine hilfe schaut anders aus.

Hey silve,

im Raumhafen gehst du in den Raum, in dem die angegebenen Koordinaten des Datacrons sind (siehe auch Screenshot mit der Karte). Den Raum und Datacron siehst du auf dem großen Bild oben im Artikel. Folge nun den in Rot eingezeichneten Pfeilen und du kannst den Datacron kaum verpassen. Ansonsten musst du mir genauer sagen, warum du den Guide totalen Mist findest. Vielleicht kann ich die dir fehlenden Infos dann ergänzen?

Hallo, recht gut gemacht hier, aber auf Dromund Kaas soll es 6 Datacrons geben. Mit meinem Main habe ich auch alle 6, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, welchen ich ausgelassen, bzw wo der Ort war, an dem ich ihn gefunden habe.

Ah, ok – für alle Unwissenden:

Den letzten Punkt der Datacrons auf Dromung Kaas gibts in der Montagehalle für Euch. Diese liegt links vor dem Eingang zum Tempel in einer weiteren Höhle.

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen