SWTOR: “Bald in Star Wars: The Old Republic” – Video wirft Blick in die Zukunft

Bald bei SWTOR: Erweitertes Vermächtnis-SystemAm gestrigen Mittwoch ging bei Star Wars: The Old Republic das erste große Content-Update “Der Aufstieg der Rakghoule” online. Welche Änderungen und Neuheiten uns in den nächsten Monaten bei SWTOR alles erwarten werden, zeigt jetzt ein brandneues Video.

Im Video “Bald in Star Wars: The Old Republic” kannst du einen ersten Blick auf kommende Neuerungen im Spiel werfen. Im Video erklärt James Ohlen, “Der Aufstieg der Rakghoule” sei eine epische Geschichte, an der das Team bereits ein Jahr arbeite und die in zwei Teilen erscheinen werde, so groß sei sie.

Auch in Sachen PvP soll sich bei SWTOR noch einiges tun. Neben einem neuen Kriegsgebiet soll es in diesem Bereich auch zahlreiche neue Features geben.

“Eines der wichtigsten für PvP-Fans ist sicher die Möglichkeit, sich über einen eigenen Rang mit anderen Spielern zu vergleichen.”

Auch das erweiterte Vermächtnis-System, über das Ohlen bereits in einem Interview sprach, wird im Video thematisiert. So soll es dir zukünftig möglich sein, mit jedem deiner neuen Charaktere einem Stammbaum beitreten zu können. Vorteile erhalten alle Charaktere der Familie, da dadurch Kräfte und Fähigkeiten freigeschaltet werden, auf die du sonst keinen Zugriff hättest.

Gilden können sich in der Zukunft über neue Funktionen freuen, darunter als erstes die Gildenbanken, die laut Ohlen von vielen Spielern gefordert wurden. Zudem sei ein Team damit beschäftigt, den Spielern die Möglichkeit zu geben, die Benutzeroberfläche individuell anzupassen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "SWTOR: “Bald in Star Wars: The Old Republic” – Video wirft Blick in die Zukunft"

Eines der wichtigsten für PvP-Fans ist sicher die Möglichkeit, sich über einen eigenen Rang mit anderen Spielern zu vergleichen.”

Naja hoffen wir mal das wenn sie das einführen auch einführen das man fürs Punkten im Huttenball punkte bekommt, sonst wird das noch mehr ne Zergorgie.

Hm, ich mag PvP aber “die Möglichkeit, sich über einen eigenen Rang mit anderen Spielern zu vergleichen” ist mir dabei so hoch wie breit.

Aber mal gucken. Der Rest klingt ja ganz spannend!

Schreib einen Kommentar!