Super Smash Bros.: Neuer Trailer enthüllt Rosalina und Luma als spielbares Gespann

Super Smash Bros - Rosalina und LumaIn der letzten Direct-Webshow-Ausgabe hat Nintendo einen neuen Trailer zu Super Mario Smash Bros. präsentiert und stellte dabei auch gleich Rosalina und Luma als spielbares Gespann vor. Die magisch begabte Wächterin des Weltalls und ihr Luma werden als Team in dem kommenden Partyspiel auf Nintendo Wii U und Nintendo 3DS wählbar sein.

Anzeige

Die beiden Newcomer dürften den Nintendo-Fans bestens aus den Mario Galaxy-Spielen bekannt sein. Rosalina wacht über das Weltall und ist die Adoptivmutter der Luma, die zusammen mit ihr die Sternwarte eines Kometen bewohnen. In Super Smash Bros. werden Rosalina und ihr gelber Luma-Begleiter als spielbares Team vertreten sein.

Wann das Party Beat’em Up das Licht der Welt erblicken wird, ist allerdings nach wie vor nicht bekannt. Zu einem genauen Termin schweigen sich die Macher noch aus. Fest steht nur, dass es irgendwann im kommenden Jahr der Fall sein wird. Sobald Nintendo hier etwas Konkretes verkündet, werden wir darüber berichten.

Im folgenden Trailer kannst du schon mal einen Blick auf das Spiel werfen und Rosalina und Luma in Aktion erleben. Viel Spaß!

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren