StarCraft 2: Startschuss für die 1. Saison 2013 ist gefallen

StarCraft 2: Saison 1 2013 gestartetWie Blizzard noch im alten Jahr angekündigte, fiel bei StarCraft 2 heute der Startschuss für die erste Saison im Jahr 2013. Die Bonus-Pools sowie die Platzierungen wurden zurückgesetzt und die Meilensteinbelohnungen für die fünfte Saison des vergangenen Jahres verliehen.

Wer seine Ergebnisse der 5. Saison 2012 noch einmal anschauen möchte, kann dies im Bereich der Ligen und Ranglisten im Spielclient machen. Zudem weist Blizzard darauf hin, dass die verborgenen Wertungen, die zur Gegnerzuweisung und Platzierung in den Ligen dienen, von einer Saison in die nächste übertragen wurden. “Wenn ihr also vor der Sperre von Saison 5 2012 in einer Liga platziert wart, dann braucht ihr nur noch ein weiteres Platzierungsspiel absolvieren, um in die neue Saison einzusteigen”, so der Entwickler.

2013 wird ein spannendes Jahr für StarCraft 2. Bereits in wenigen Wochen, genauer gesagt am 12.03.2012, feiert die erste Erweiterung des Spiels ihr offizielles Release. Beinhalten wird diese u.a. neue Mehrspieler-Inhalte sowie die Fortsetzung der epischen Geschichte, die sich auf Kerrigan, die einstige Königin der Klingen, konzentriert.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!