StarCraft 2

StarCraft 2: Neues Video stellt soziale Funktionen in Heart of the Swarm vor

StarCraft 2 - Heart of the Swar,: Social FeaturesAm 12.03.2013 erscheint die erste StarCraft 2-Erweiterung Heart of the Swarm. Diese wird nicht nur die epische Geschichte aus Wings of Liberty im Rahmen einer neuen Kampagne fortführen, sondern auch einige neue soziale Funktionen ins Spiel bringen, die Blizzard nun in einem neuen Video näher vorstellte.

Anzeige

In Heart of the Swarm nehmen die Entwickler u.a. umfassende Änderungen an der Benutzeroberfläche vor. Einige der Ziele hierbei waren laut Community Manager Kevin “Cloaken” Johnson eine einfachere Navigation, verbesserte Konsistenz sowie eine gesteigerte Benutzerfreundlichkeit.

Weiterhin wurde auch der Chat einer genauen Überprüfung und Überarbeitungen unterzogen. Zudem wird es möglich sein, eigene soziale Gruppierungen zu erstellen, um so Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen zu können. Details zu diesen und weiteren sozialen Features in Heart of the Swarm erfährst du im folgenden Video, das das erste in einer Reihe von Previews zur kommenden Erweiterung darstellt.


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren