StarCraft 2: Gangnam-Style und Co. – Neue Tänze in Heart of the Swarm

SC2 - Heart of the Swarm: Gangnam-StyleAm 12.03.2013 feierte die erste StarCraft 2-Erweiterung Heart of the Swarm ihr offizielles Release. Beinhalten wird diese auch einige neue Tänze für jede Spezies. Das Besondere daran: Die Tänze wurden von der Community eingeschickt. Die Umsetzung der Sieger-Tänze im Spiel wurde nun in einem Video vorgestellt.

Im vergangenen Oktober rief der bekannte SC2-Caster Mike “Husky” Lamond zu einem Tanzwettbewerb auf. Bereits damals kündigte Blizzard an, dass man überlege, einige der eingereichten Tänze ins Spiel zu übernehmen. Überzeugt haben die Entwickler letztendlich drei Tänze – einer für jede der drei Rassen.

Als Sahnehäubchen obendrauf gibt es sowohl für Protoss als auch für Zerg und Terraner einen weiteren Tanz obendrauf, der im vergangenen Jahr große Erfolge feiert. Die Rede ist natürlich von Gangnam-Style! Wie das Ganze im Spiel aussehen wird und welche Tänze noch integriert werden, zeigt das folgende Video:

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "StarCraft 2: Gangnam-Style und Co. – Neue Tänze in Heart of the Swarm"

Wenn du denkst es geht nichtmehr peinlicher….

…kommen EA oder Blizzard daher.

Bloß das man wenn man zu mindestens SC2 im MP spielt dafür gar keine Zeit hat sich das anzuschauen.

Hoffen wir mal das es nicht zu viel Entwicklungszeit verschlungen hat :)

Schreib einen Kommentar!