War2 Glory

News zu War2 Glory

Browsergame War2 Glory

Gina-Lisa ist neues Gesicht von War2 Glory

02.02.2011 - Das Strategie-Browsergame War2 Glory hat eine neue Oberbefehlshaberin! Gina-Lisa Lohfink, bekannt aus der Casting-Show Germany's Next Topmodel,...» Weiterlesen

» Mehr News

War2 Glory-Info

Browsergame War2 Glory

[singlepic id=834 w=110 float=left]Im Echtzeit-Strategie-Browsergame War2 Glory übernimmst du als Kommandant mitten im Krieg die Führung einer Stadt. Nun gilt es, diese auszubauen, die Rohstoffversorgung zu sichern und Truppen zu rektrutieren, um deine Stadt zu schützen und selbst Feldzüge zu führen.

Zu Beginn des Spiels zeigt dir Calida im Rahmen eines Tutorials die wichtigsten Funktionen. Anschließend helfen dir dann die Missionen (=Quests, Aufgaben) dabei, War2 Glory weiter kennenzulernen. Das Absolvieren der Missionen lohnt sich, denn du erhältst als Belohnung Rohstoffe, Gold und andere wichtige Gegenstände.

Produktion und Militär

[singlepic id=835 w=110 float=left]Deine Städte bei War2 Glory bestehen aus 2 Gebieten: dem Produktions- und dem Militärbereich. In deinem Produktionsbereich errichtest du sämtliche Gebäude, die Rohstoffe produzieren, darunter z.B. der Bauernhof  und das Metallwerk.

Im Militärbereich kannst du alle militärischen und die zivilen Gebäude, die nicht der Rohstoffproduktion dienen, errichten. Darunter fallen z.B. das Stabshauptquartier und Wohnhäuser.

Sehr wichtige Gebäude sind die Forschungszentren. Dort kannst du verschiedene Technologien erforschen, die später durchaus den Ausgang einer Schlacht bestimmen können und die vermeintlich schwächere Armee zum Sieger werden lassen.

Auf in die Schlacht

Kein Feldzug ohne die passenden Truppen! In War2 Glory stehen dir dafür 40 verschiedene, laut Publisher “originalgetreue Einheiten des 2. Weltkriegs” zur Verfügung. Ausbilden kannst du dabei sowohl Einheiten für den Einsatz am Boden, in der Luft und auf dem Wasser. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Panzertypen, Flugzeugen, U-Booten und einigem mehr.

Um einen Feldzug zu planen, kannst du vor Beginn der Schlacht Aufklärungsflugzeuge einsetzen, die dir dann Informationen zu deinen Gegnern liefern. Willst du ganz sicher gehen, stehen dir bei einem Kampf auch verschiedene Kriegslisten zur Verfügung, die z.B. die Marschgewindigkeit deiner Truppen erhöhen oder die Moral der Zielstadt senken.

» Jetzt spielen!

Ergebnis von: ,

Bewertungen zu War2 Glory

  • GFM bewertete am 21.02.2013

    hab dieses game gut 2 jahre gespielt und muss eigentlich jeden warnen der das game spielen will. wie oben beschrieben ist es wirklich seitens des support eine frechheit wie mit usern umgegangen wird. war hier nicht nur ein kleiner spieler sonder patz 1 bei elite4- server so dass ich wirklich sagen kann dass ich das game kenne. leider sind hier nach jahren immer noch unzählige bugs und fehler die es erheblich schwer einem machen seine truppen über die kriegsschauplätze zu führen. wenn man natürlich zeit und nix zu tun hat kann man sich gern ins game stürzen. anfangs macht es auch wirklich spass aber spätestens ab dem zeitpunkt wo die größeren gamer über dich herfallen können ist es für kleine spieler unmöglich ohne kosten im spiel zu bleiben.

  • mith89 bewertete am 16.01.2013

    Also ich kann mich og. Bewertung nur annähernd Anschließen!
    Da sie die Probleme und Mißstände auf w2g noch viel zu milde darstellt, Das Ganze Spiel (alle Server) sind die reinste Abz…….
    und den Support kann man gleich in die Tonne treten, die Antworten und ekrklärungen , wenn überhaupt was kommt, sind wie von kleinen beleidigten Kindern! Handaufhalter würde besser passen,und wenn einer Geld zum wegschmeißen hat , ist es sinnvoller es der GEZ zu schenken , als es in dieses Spiel zu investieren.
    Wirklich, man kann nur Raten Hände weg!!!!!!!

  • Dimetime bewertete am 08.12.2012

    Spiel ist ein rohstein der nicht veredelt wird. Der Support ist nur auf Profit aus und reagiert schlecht bis gar nicht auf Bugs und Fehler. Ideenpool gibt es jedoch wurden in 2 Jahren keine einzige Idee umgesetzt. Ehrlich sucht euch ein anderes Spiel hier verschwendet ihr nur eure Zeit.

Wie findest du das Spiel?

Wie findest du War2 Glory? Schreib jetzt deine Spielbewertung!

Bitte beachte folgende einfache Regeln:
  • Bleibe fair: Beleidigungen löschen wir.
  • Sei hilfreich: Nur 2 Wörter (wie "Super Spiel") helfen anderen Lesern nicht.
  • Sei tolerant: Bitte flame nicht die Meinung der Anderen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.