Grand Fantasia-Info

Das Anime-MMORPG Grand Fantasia

In Grand Fantasia findest du dich in einer Fantasy-Welt im Anime-Stil wieder. Im Spiel beginnst du zunächst als Lehrling, mit Stufe 5 steht dann deine erste, erweiterte Klassenwahl an. Zur Verfügung stehen dir vier Klassen, darunter der Kämpfer und der Jäger, die du auf Stufe 15 und 30 noch einmal weiterentwickeln kannst.

Neben dem Klassensystem erwarten dich in Grand Fantasia verschiedene Reittiere, spannende PvP-Kämpfe, in denen du gegen andere Spieler antrittst, Auktionshäuser, ein umfangreiches Beziehungssystem, team-basierte Schlachtfelder und vieles mehr.

» Jetzt spielen!


Bewertungen zu Grand Fantasia

  • ralfi bewertete am 10.04.2013

    die grafi ist nicht so gut. aber sie ist auch nicht absolut schlecht. die figur an sich erinnert mich etwas an zelda. aber das klassensystem gefällt mir.

  • TheTwoGamer2 bewertete am 16.08.2012

    Wer sagt das dieser Free to Play Titel toll ,klasse oder sowas ist hat meiner Menung nach noch nie ein richtiges Online Rollenspiel gespielt den die Grafik ist sehr mies auch wenn man die Grafikeinstellungen aufs höchste macht
    Für Blinde würde ich das Spiel jedoch empfehlen den die müssen den Shit nur hören und nicht sehen xDD
    Also im großen und ganzen ist das Spiel so richtig mies !
    Auf keinen Fall downloaden das is es echt nicht wert

  • leuro bewertete am 17.07.2012

    ich liebe dieses spiel es ist einfach genial des wegen gebe ich 10 Sterne.

    leuro

Wie findest du das Spiel?

Wie findest du Grand Fantasia? Schreib jetzt deine Spielbewertung!

Bitte beachte folgende einfache Regeln:
  • Bleibe fair: Beleidigungen löschen wir.
  • Sei hilfreich: Nur 2 Wörter (wie "Super Spiel") helfen anderen Lesern nicht.
  • Sei tolerant: Bitte flame nicht die Meinung der Anderen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.