Skyrim: Theme gespielt mit Klavier und Geige

The Elder Scrolls 5: SkyrimDie beiden YouTuberinnen Lara und Taylor haben in einem neuen Video die Themes von The Elder Scrolls III: Morrowind und The Elder Scrolls V: Skyrim auf Klavier und Geige interpretiert. Reinhören lohnt sich!

Sowhl Lara als auch Taylor sind große Fans von Video Games und insbesondere auch von der Musik dieser Spiele. Ihre Interpretation der beiden Themes hörst du im folgenden Video:

Lust auf mehr Interpretationen von den beiden? In Laras YouTube-Kanal lara6683 findest du eine große Auswahl an Interpretation von Themes, darunter u.a. von Angry Birds und Mortal Kombat. Auch ein Blick in Taylors Kanal ViolinTay lohnt sich auf jeden Fall.

The Elder Scrolls V: Skyrim ist seit 11.11.2011 im Handel erhältlich. Im Rollenspiel schlägst du dich durch das Land Himmelsrand, in dem neben einem Bürgerkrieg eine weitere Gefahr droht, denn die Drachen sind zurückgekehrt. Du bist auf der Suche nach Tipps und Guides für Skyrim? Bei uns wirst du fündig: » Skyrim-Tipps und Guides

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Skyrim: Theme gespielt mit Klavier und Geige"

Sehr Schön gefällt mir

Weiß jemand wo man die Noten (Geige) herbekommt? Ich würde das nämlich auch sehr gerne mal auf meiner Geige spielen.

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen