Skyrim: DLC Dragonborn ab sofort für den PC erhältlich

Skyrim - Dragonborn: Ash SpawnBereits seit Anfang Dezember 2012 ist der dritte Skyrim-DLC Dragonborn für die Xbox 360 erhältlich. Seit dem gestrigen Dienstag kommen nun auch alle PC-Spieler in den Genuss der neuen Inhalte. Noch im Februar sollen zudem auch PS3-Spieler Zugriff auf den DLC erhalten.

Ab sofort ist Dragonborn auch für den PC erhältlich! Im dritten Skyrim-DLC hast du die Möglichkeit, auf die Insel Solstheim vor der Küste Morrowinds zu reisen, wo dich neue Städte, Dungeons und Quests erwarten. Zudem erwartet dich dort dein bisher tödlichster Feind: Das erste Drachenblut!

Nach langem Warten sollen die bisher erschienenen Skyrim-DLCs noch im Februar auch endlich für die PlayStation 3 erscheinen. Den Anfang macht hier Dragonborn, gefolgt von Dawnguard und abschließend Hearthfire. Während die nordamerikanischen Release-Termine bereits bekannt sind, stehen die deutschen Veröffentlichungszeiten derzeit noch aus. Wir halten dich aber natürlich bei weiteren Neuigkeiten auf dem Laufenden!

» Skyrim-DLC Dragonborn jetzt bei Amazon kaufen

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!