Skyrim: Dawnguard – Kein Patch zur Bug-Behebung am 16.07.2012!

Dawnguard erscheint voraussichtlich am 26.06.2012Seit vergangenem Dienstag ist die deutsche Xbox 360-Version des ersten Skyrim-DLCs Dawnguard verfügbar. Der Start verlief jedoch nicht reibungslos und Spieler kämpfen mit diversen Bugs, darunter u.a. halbnackte Dämmerwacht-NPCs. Für den heutigen Montag kündigte Bethesda vergangene Woche einen Patch an, der sich nun jedoch verschiebt.

Am vergangenen Freitag teilte Bethesda mit, dass ein Patch, der die NPC-Probleme, behebt, am heutigen Montag erwartet wird.

Vor wenigen Minuten gab der Entwickler nun jedoch via Facebook bekannt, dass sich dieser verschiebt. Von Microsoft habe man erfahren, dass das neueste Update für die internationale Dawnguard-Version nicht wie erhofft am heutigen Montag zur Verfügung stehen werde. Man arbeite jedoch mit Hochdruck an einer Lösung.

Hinweis: Wir haben von Microsoft erfahren, dass das neueste Update der internationalen Version von Dawnguard nicht wie erhofft am Montag zur Verfügung steht. Mit diesem Update werden die Probleme bei der NPC-Darstellung behoben. Wir bedauern die Situation sehr und arbeiten mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Lösung. (Quelle)

Einen neuen Termin für das Update, das wie bereits erwähnt die NPC-Probleme beheben soll, nannte Bethesda bisher noch nicht. Wir halten dich bei uns auf ElderScrollsBote.de aber natürlich auf dem Laufenden. Diskussionsbedarf? Dann schau auf jeden Fall in unserem TES-Forum vorbei!

———

Update am 17.07.2012 um 16:21 Uhr: Das Update ist laut Bethesda ab sofort auf Xbox LIVE erhältlich!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Skyrim: Dawnguard – Kein Patch zur Bug-Behebung am 16.07.2012!"

Patch ja, Patch nein, möge man sich doch bitte entscheiden^^

Sehr Richtig…da wartet man den ganzen Tag und dann sowas

Hochdruck hin oder her. Ändert auch nichts daran das das hätte garnicht Passieren dürfen. Ihr hättet es ja vorher Testen können.

Bethesta hats bei mir jetzt auch verkakt das war vorerst das letzte spiel was ich von denen gekauft habe. Erst kams nicht am 26.juni raus und jetzt das…. Einfach nur schade

Tjoa, wie zu erwarten, was bugfreie Spiele angeht oder das Beheben der Bugs war Bethesda immer schon langsam. Das wird sich auch nicht ändern ^^

langsam find ich das ja echt nichtmehr witzig. anfangs konnte man sich dabei ja noch amysieren aber jetzt!? das geht langsam zu weit!!

Bethesda FUUUUUUUUUUUUUUUUu you

hey das darf doch echt nicht war sein.naja hoffen wir das beste.wollen wir doch alle nicht die tollen stunden vor der konsole vergessen die wir dank skyrim hatten.ich für meinen teil bin zwar auch angepisst aber was solls….schwamm drüber….UND ENDLICH DAS VERF….E PATCH!!was ist denn da los?

Hier für alle die der Meinung sind, dass das einfach nicht korrekt so ist und man Bethesda das auch zeigen sollte, hier ist der Link zu einer Petition, wo es hauptsächlich um eine vernünftige Entschuldigung und eine Erklärung für diese Miesere geht.

http://www.change.org/petitions/bethesda-game-studios-we-demand-a-official-statement-and-apology-from-bethesda-game-studios-2#

Ganz ehrlich…. ich hab extra ein neues Spiel angefangen, als ich vom DLC hörte, weil mein Primärcharakter ziemlich overpowered war…
Jetzt kann ich bis zum Patch noch nicht mal "normal" Skyrim zocken, wegen der vielen Bugs…. eigentlich ist dafür eine Entschädigung fällig…
z.B. nächstes DLC für frühe europ. Dawnguard-Kunden umsonst oder sowas (wie das angestellt werden soll, keinen Plan… aber es ist einfach ne Frechheit…)

Ich hoffe mal das endlich was passiert aber wegen kleinen bugs wäre es noch zu verkraften aber halb nackte npc oder unsichtbare gegner oder eine rüstung die man anzieht und dann nicht sieht also bethesda zeigt was ihr könnt und gebt gas weil wir warten jetzt echt schon lange und an ubisoft warum musstest du jetzt far cry 3 auf november verlegen und hoffe echt das die piranhay bytes jetzt beim 15.08. bleiben mit ihren Risen und Capcom bitte bleibt beim Oktober mit Resident Evil 6!!

@Pumooo
Ich auch habe nochmal von vorne angefangen und auch mal sexy andere wege eingeschlagen und dachte mir wenn ich ein paar schöne quest erledigt habe fange ich erst mit dawnguard an…..ja auf kies gefurzt…
ne entschädigung für uns trottel die als erstet den shit runtergeladen habe wäre ja mal was…..
ps 3 und pc lachen sich warscheinlich grade schlapp von wegen 30 tage vorher exklusiv und so…die 30 tage sind bald rum und auf meiner glotze ist immer noch fkk angesagt ja sind wir denn hier auf usedom oder watt *g*

ich hab hab mich so gefreut das bethesda mal auf die vampir fans unter uns eingeht und jetzt kann ich nur die dämmerwacht story reihe spielen weil ich mich als vampir von niemanden nähren kann -.-

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen