Saints Row 4: E3-Demo als kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht

Saints Row 4 - TeaserZum kommenden Open World-Action-Adventure Saints Row 4 wurde auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo eine umfangreiche Demo präsentiert. Diese haben die Macher nun als Gameplay-Video veröffentlicht. Der rund zehn Minuten lange Video-Beitrag zeigt zahlreiche neue Spielszenen, die von Senior Producer Jim Boone kommentiert werden.

Bereits im August dieses Jahres werden zahlreiche Fans ihre neu gewonnenen Superkräfte auf die Probe stellen, um den Invasionsplänen der Außerirdischen einen Riegel vorzuschieben und den machtgierigen Alien-Anführer Zinyak kräftig in den Hintern zu treten.

Auf der diesjährigen E3-Messe zeigte der deutsche Publisher Deep Silver eine umfangreiche Demo, die nun auch als Video mit Kommentaren des Senior Producer Jim Boone verfügbar ist. Viel Spaß!

Saints Row 4 soll hierzulande bereits am 20. August 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Ob dieser Termin allerdings eingehalten werden kann, ist aktuell nicht sicher, da die USK die Freigabe des Spiels in Deutschland in der aktuellen Form verweigerte. Weitere Einzelheiten dazu gibt es in unserem Artikel zum Thema.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Saints Row 4: E3-Demo als kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht"

Also jetzt mal ganz ehrlich, wollen die von Volution uns verschei*ern ?
Die nehmen für Teil 4 wie damals mit Teil 2 einfach die selbe Map, bauen ein paar neue Dinge ein und präsentieren einen dann Saints Row 4 ?
Das ist mit Sicherheit nur Saints Row 3.5 !
Ich bin enttäuscht …..

Schreib einen Kommentar!