Runescape 3: Online-Rollenspiel offiziell angekündigt – Release im Sommer 2013

Runescape 3 - InGame-ScreenshotWie das Entwicklerstudio Jagex in einem neuen Video vor Kurzem bestätigte, wird das Rollenspiel Runescape 3 noch diesen Sommer erscheinen. In dem rund dreieinhalb Minuten langen Beitrag sprechen Executive Producer Mod Pips und Design Director Mod Mark außerdem über Dinge, auf die sich die Fans mit dem Release des Spiels freuen können.

Die Veteranen des Spiels wird es sicher freuen zu hören, dass man seinen bestehenden Charakter mit der Veröffentlichung von Runescape 3 behalten und weiterspielen darf. Das Spiel wird den Import der bestehenden Spielstände und Charaktere unterstützen, so dass die Fans nicht auf ihre bisher erspielten Fortschritte verzichten müssen. Zudem soll jeder Spieler in der Lage sein, die Welt von Runescape auf die eigene Art und Weise zu beeinflussen.

Das Spiel wird außerdem mit einer neuen HTML5-Engine, verbesserter Grafik, erhöhter Sichtweite, neuem Sound, neuen Designfeatures und einem spannenden Inhalts-Update aufwarten. Die Entwickler berücksichtigen jedoch auch, dass einige Fans das Spiel auf schwächeren Systemen spielen müssen. Diese werden daher auch nach dem Release des Spiels weiterhin auf den Java-Client zurückgreifen können.

Im folgenden Video kannst du dir die Ankündigung der Entwickler anhören und außerdem ein paar frische Szenen zum Spiel anschauen. Viel Spaß!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Runescape 3: Online-Rollenspiel offiziell angekündigt – Release im Sommer 2013"

Ich konnte mich nie mit dem Spiel anfreunden, weiß nicht warum,aber irgendwie hat es bei mir nie klick gemacht.

Schreib einen Kommentar!