Rift: Die Saga der Ewigen – Guide 2: Eisengrab

Eisengrab

Dies ist der zweite Teil unseres Guides zur epischen Geschichts-Quest-Reihe der Skeptiker: Die Saga der Ewigen. In diesem Teil schauen wir uns die verschiedenen Quest-Teile im Eisengrab an.

Im “Die Saga der Ewigen” – Guide 1 haben wir uns bereits die Quests in der Freimark angeschaut:

  • Ausspionieren der Ewigen
  • Truppen von der Ebene des Todes
  • Die Mittel der Ewigen
  • König für einen Tag

Durch den Abschluss dieser 4 Quests kannst du An den Gestaden der Freimark abschließen und erhältst von Asha Catari zwei neue Quests, die wir uns in diesem Teil genauer ansehen.

Eine Geschichte des Konflikts

Eine der beiden Quests ist “Eine Geschichte des Konflikt”. Benutze dafür das Gerät, das direkt hinter Asha Catari in der Kommandozentrale Catari steht. Dann gibst du die Quest gleich wieder bei ihr ab und erhältst die Folge-Quest.

Ab ins Eisengrab

Nachdem du “Eine Geschichte des Konflikts” abgeschlossen und die Folge-Quest angenommen hast, solltest du nun 2 Quests haben, die dich beide ins Eisengrab führen.

  1. Unterbindung der Kommunikation Für diese Quest musst du im Eisengrab die 3 Könige besiegen. Danach gehst du die Treppe nach oben und an den 2 Wachen vorbei. Kurz danach hat der Gang 2 “Ausbuchtungen”, zwischen denen ein NPC patroulliert. In der rechten der beiden Ausbuchtungen findest du das Kommunikationsgerät, das du einfach nur anklicken musst. Danach kehrst du zum Mann ohne Gesicht  in Orphiels Turm in Meridian zurück. Auf einem Tisch im gleichen Raum baut er ein Gerät auf, das du dann einmal anklicken musst.
  2. Die Saga der Ewigen: Gräber aus alter Zeit Auch für diese Quest musst du an den 3 Königen vorbei. Du folgst dem Gang danach weiter bis zum ersten Raum.  In dem Raum findest du den gesuchten Beutel ([ItemLink id=32910]) links im Eck. Alsbeths Schergen waren bei mir bereits erledigt, als ich die Quest angenommen habe. Wenn du Eisengrab einmal leer geräumt hast, hast du die Schergen automatisch ausgeschaltet, schätze ich. Aber falls du Details zu den Schergen kennst, schreib bitte einen Kommentar!

Wenn du beide Quests fertig hast, musst du wieder zu Asha Catari. Hier erhältst du die nächste Quest, mit der du die Freimark hinter dir lässt. Dazu liest du in Kürze mehr – in unserem 3. Teil des Guides zu Die Saga der Ewigen.

Update: Teil 3 unseres Guides zu Die Saga der Ewigen ist online!

Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Rift: Die Saga der Ewigen – Guide 2: Eisengrab"

“Aber falls du Details zu den Schergen kennst, schreib bitte einen Kommentar!”

hier handelt es sich um die 3 bosse

Die Tasche in der Mitte in Meridian oben auf dem rechten “leeren” Tisch ablegen.. und dann die kurze Prozedur abwarten. Dann erst zu Asha Catari..

Hallo zusammen, ich weiß der thread ist schon alt, aber ich hab eine frage zu dem thema und hoffe dass hier noch leute unterwegs sind :)

ich hab aus versehen die quest "Gräber aus alter zeit" abgebrochen… und auch schon versucht sie vom "mann ohne gesicht" wiederzubekommen, aber der gibt mir nix mehr. Hat jemand ne ahnung davon wie und ob ich ne chance hab die reihe weiterzumachen?