RaiderZ: Free2Play-MMO startet am 20.11.2012 offiziell in Europa

RaiderZ SchurkeWie Publisher Gameforge im Rahmen einer Pressemitteilung bekanntgab, startet das Online-Rollenspiel RaiderZ am morgigen Dienstag, den 20.11.2012, offiziell in Europa. Nach einer erfolgreichen Beta-Phase können die Spieler ab morgen kostenfrei in die abwechslungsreiche Fantasy-Welt eintauchen und mit Hilfe eines aktiven Kampfsystem den zahlreichen Monstern die wertvolle Beute entreißen.

Der Client des MMORPGs wird in den beiden Sprachversionen Deutsch und Englisch frei verfügbar sein. Product Director Rüdiger Mörsch zeigte sich ebenfalls erfreut über den Start des Online-Rollenspiels und bedankte sich ausführlich bei allen Beta-Testern für ein erstklassiges Feedback und die vielen konstruktiven Anregungen.

RaiderZ - Mage

RaiderZ überlässt dem Spieler sämtliche Freiheiten bei der Gestaltung seiner Charaktere…

Mit einem freien Charaktersystem, das mit mehr als 350 verschiedenen Talenten aufwartet und dem Spieler jegliche Freiheiten beim Erschaffen seiner Charaktere lässt, bietet das Online-Rollenspiel genügend Spielraum, um ausgefallene und einzigartige Helden zu erschaffen.

Abwechslungsreiche Quests, ein umfangreiches und ausgefeiltes Gildensystem, zahlreiche riesigen Boss-Gegnern mit einzigartigen Taktiken und vielfältige Möglichkeiten im Bereich PvE und PvP runden das Spielerlebnis ab.

Im Winter erwartet die Spieler ein „faszinierendes Event“, über das jedoch noch keine genauere Details bekannt sind. Auch das erste Inhaltsupdate ist bereits mit Patch 1.1 für Anfang nächsten Jahres geplant. Den deutschen RaiderZ-Client kannst du dir auf der offiziellen Seite des Spiels herunterladen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "RaiderZ: Free2Play-MMO startet am 20.11.2012 offiziell in Europa"

Das wäre dann…ähhh….Morgen :D
Naja ich fands gut aber dafür kommen Morgen zu viele Spiele die ich spielen muss :D

Was kommt denn noch so raus ausser Planetside 2 und Raiderz?

Schreib einen Kommentar!