Prime Time: Von Portalen und Drachen

Der Drache der das Herz gestohlen hat und der HeldAuch in dieser Ausgabe von Prime Time – dieses Mal ausnahmsweise an einem Dienstag – erwarten dich wieder zwei Trailer, die meiner Meinung nach gut gemacht sind und Lust auf mehr machen. Worum es dieses Mal geht? Um Portale und Drachen!

Das erste Video ist lustiger Natur und dreht sich um Portal 2, denn Ende letzter Woche hatte Valve angekündigt, dass Anfang Mai ein neuer DLC starten soll. Mit diesem kannst du deine eigenen Level erstellen und zum Download anbieten. Und da Valve für seinen Humor bei Portal 2 bekannt sind, hat das Unternehmen zu der Ankündigung auch gleich ein nicht ganz so ernstzunehmendes Video über den Level-Editor veröffentlicht, Lacher garantiert.

Das zweite Video führt uns ins düstere Mittelalter, in dem die Welt von Drachen und anderen Fabelwesen tyrannisiert wird. Doch ein Held lehnt sich gegen die Tyrannei auf und versucht diese zu beenden. Doch wer glaubt, dass der Held dies alles aus Nettigkeit macht, der irrt, denn einer der Drachen hat dem Held das Herz gestohlen und das möchte er jetzt natürlich zurück haben. Doch nicht nur die Fabelwesen gieren nach Macht, auch einige Menschen sind darunter.

Dragon’s Dogma, so lautet der Name des Spiel, das vom Producer der Devil May Cry 3 und 4-Teile erschaffen wurde.Das Spiel wird ab dem 25.05.2012 im Handel erhältlich sein, leider vorerst nur für Xbox 360 und Ps3.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Prime Time: Von Portalen und Drachen"

Ich hab mir Dragons Dogma erst vorbestellt :D ich bin so geil drauf ^^

Bei Portal 2 dachte ich am Anfang ich würde noch die Werbung gucken. :D Aber schön gemachter Trailer!

Erinnert mich bei Dragon's Dogma die ein oder andere Figur an Herr der Ringe? ;)

Warum nich ^^, ich finde das setting zwischen HdR und Dragon´s Dogma ziemlich identisch.

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen