Prime Time: Assassin’s Creed 3, Borderlands 2 und Co. – Trailer von der Comic-Con

Das Logo von the Last of Us

Die Comic-Con ist vorbei und hat auch dieses Jahr wieder einige interessante Video zu Tage gefördert! Zwar halten sich die Infos was MMOs anbelangt in Grenzen, aber dafür gibt es genug andere Spiele, die durchaus zu einem Abstecher einladen. Mehr dazu in dieser Ausgabe von Prime Time!

Borderlands 2

Der erste Trailer dreht sich um einen meiner persönlichen Favoriten: Borderlands 2. Borderlands ist ein RPG-Shooter, der sich in vielen Sachen absolut nicht ernst nimmt. Das macht übrigens auch dieser Trailer nicht, was man schon nach ein paar Sekunden an der Musik erkennt.

Assassin’s Creed 3

Auch Assassin’s Creed 3 durfte sich mit einen neuen Trailer auf der Comic-Con präsentieren. Gut, unbedingt neu ist er nicht, aber er zeigt viele neue Szenen aus dem bekannten Boston-Trailer von der E3 und ist absolut sehenswert.

The Last of Us

The Last of Us dürfte einen sehr interessanten Survival-Adventure-Mix mit sich bringen. Und auch der kürzlich veröffentlichte Trailer auf der Comic-Con lässt was die Geschichte angeht schon mal auf einiges hoffen. Leider wird das Spiel nur für die Konsolen erscheinen.

Injustice: Gods Among Us

Injustice: Gods Among Us, könnte auch ein recht interessantes Spiel werden. Hierbei handelt es sich um ein Beat’em up-Game aus dem DC Universum (Batman, Superman usw.). Das Spiel selbst hat einige höchst interessante Kniffe zu bieten wie z.B. die Möglichkeit, die Umgebung gegen den Gegner zu nutzen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!