PlayStation 4: Erster TV-Spot enthüllt

PlayStation 4 - Controller WallpaperMillionen von Sony-Fans warten bereits sehnsüchtig auf den kommenden Monat, wenn sie endlich ihr Exemplar der PlayStation 4 in den Händen halten können. Um die Fans schon mal auf den Release einzustimmen, hat Sony nun den ersten TV-Spot zur Next GenerationKonsole-veröffentlicht, der auch einen Vorgeschmack auf einige kommende Launch-Titel liefert.

Anzeige

Der rund 60 Sekunden lange TV-Spot stellt einen Mix aus Live-Action- und Gameplay-Szenen dar und rückt zwei Freunde in den Vordergrund, die sowohl gegeneinander als auch gemeinsam im Koop die verschiedenen Launch-Titel genießen.

Neben einiger Live-Action-Szenen zu ZeniMax’s kommenden Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online werden auch Sonys Rennspiel Driver Club und der Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall aus dem Hause Guerrilla Games präsentiert. Aber schau selbst!

Unter dem im Trailer gezeigten Slogan “Greatness Awaits” stellte Sony übrigens auch ein neues Community-Portal auf die Beine. Bereits im Juni dieses Jahres wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der ebenfalls mit dem gleichen Werbespruch versehen wurde. Solltest du den Trailer verpasst haben, kannst du diesen an dieser Stelle nachholen. Auf der neuen Community-Seite findest du zudem ein Making-Of und weitere Infos zum Video. Viel Spaß!


Preisvergleich

Kommentare zu "PlayStation 4: Erster TV-Spot enthüllt"

  • Profilbild von Kowaltzki Kowaltzki sagt:

    Ich finde die ziemlich lustig muss ich sagen, kam das jetzt eigentlich nur mir so vor oder wurde Diablo3 recht präsent im zweiten Video gezeigt.^^

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren