PlayStation 4: Enthüllung der Next-Gen-Konsole am 20.02.2013? – Sony kündigt Event an

PlayStation-Event am 20.02.2013Die Gerüchteküche rund um die PlayStation 4 brodelt und fast täglich tauchen neue, angeblich echte Infos zur Next-Gen-Konsole auf. Nun scheint Sony jedoch endlich Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Der Entwickler kündigte für den 20.02.2013 ein großes Event in New York an, das sich um die PlayStation drehen wird.

Anzeige

———-

Update am 20.02.2013: Das PlayStation-Event kannst du bei uns im Livestream verfolgen!

———-

Wird Sony am 20.02.2013 endlich den Nachfolger der PlayStation 3 enthüllen? Der Entwickler selbst hüllt sich derzeit noch in Schweigen, was konkret im Rahmen des kommenden Events präsentiert werden soll. Zusammen mit der Ankündigung des kommenden PlayStation-Events veröffentlichte Sony unter dem Titel “See the Future” (Deutsch: Sieh die Zukunft) auch ein neues Teaser-Video, das du dir am Ende des Artikels ansehen kannst.

Das The Wall Street Journal berichtet in der Zwischenzeit, dass die PlayStation 4 laut “mit der Sache vertrauten Personen” in der Tat an diesem Tag offiziell vorgestellt werden soll. Die besagten Quellen bestätigten laut WSJ zudem, dass Sonys Next-Gen-Konsole noch 2013 erscheinen werde und mit AMD-Chips ausgestattet sei.


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren