PlayStation 4: “Die PS4 ist eine erstaunliche Maschine” – Synchronsprecher Nolan North im Video-Interview

PlayStation 4: “Die PS4 ist eine erstaunliche Maschine” – Synchronsprecher Nolan North im Video-Interview

Laut Nolan North soll die PlayStation 4 eine “erstaunliche Maschine” sein. Der Voice Actor, der bereits vielen Spielcharakteren, darunter auch Nathan Drake aus Uncharted oder zuletzt Deadpool aus der gleichnamigen Marvel-Comic-Versoftung seine Stimme lieh, ist von Sonys Next Generation-Konsole begeistert und durfte bereis einen Blick auf das neue Projekt von Naughty Dog werfen.

Von der Technologie begeistert

In einem Gespräch mit Gamer Hub im Rahmen der diesjährigen GameStop Expo in Las Vegas schwärmte der Synchronsprecher über die Qualitäten der PlayStation 4. “Ich habe die Prototypen der PS4 gesehen und ich weiß, dass viele Entwickler, mit denen ich arbeite, die PS4 verwenden. Es ist eine erstaunliche Maschine. Ich denke es wird die Spielerfahrung bei jedem Spiel intensivieren. Egal ob es Uncharted, God of War oder Call of Duty ist, all diese Spiele werden von der Technologie profitieren.”

“Sobald wir denken, wir hätten den Höhepunkt dessen, wie ein Spiel aussehen kann, erreicht, machen es irgendwo einige Genies einfach ein bisschen besser und öffnen den Weg für eine Chance, die Spiele noch filmreifer und erlebnisreicher zu machen. Ich denke, die PlayStation 4 wird ziemlich erstaunlich. Sie wird diese Grenzen sogar erweitern”, heißt es weiter.

Zu Besuch bei Naughty Dog

“Ich habe ein paar Gameplay-Sachen gesehen, welche für  Tests gedacht waren. Ich erinnere mich nicht, was es für ein Spiel war, aber sie machten einige Tests auf der PlayStation 4 und ich konnte nicht glauben, das es sich dabei um Gameplay handelte. Ich meine, es ist eine außergewöhnliche Technologie”, so der Synchronsprecher begeistert.

Die Grafik, die North sehen dürfte, stammte übrigens von einem Spiel, das sich aktuell bei Naughty Dog in der Entwicklung befindet. Durfte da jemand schon etwa einen Blick auf Uncharted 4 werfen? Wir sind gespannt, wann Naughty Dog erstes Bild- und Videomaterial zu seinem Next Generation-Projekt enthüllen wird. Das komplette Interview kannst du im folgenden Video anschauen. Viel Spaß!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!