PlanetSide 2: Neuer Trailer stimmt auf die kommenden Highlights dieses Jahres ein

PlanetSide 2: Neuer Trailer stimmt auf die kommenden Highlights dieses Jahres ein

Erst vor Kurzem hat Matthew Higby, Creative Director für PlanetSide 2 bei Sony Online Entertainment, über die Zukunft des Online-Shooters gesprochen und mit wöchentlichen Updates schon mal die erste große Neuerung für das Jahr 2014 angekündigt. In einem neuen Trailer stellen die Macher nun weitere Highlights vor, auf die sich die Fans dieses Jahr freuen dürfen.

Über 6 Millionen Spieler sollen sich mittlerweile in PlanetSide 2 auf Seiten der terranischen Republik, des neuen Konglomerates sowie der Vanu-Souveränität tummeln und sich spannende Kämpfe um die Vorherrschaft auf dem Planeten Auraxis liefern. Dabei wurden bereits über 94 Millionen Stunden gespielt und über eine Milliarde Abschüsse verzeichnet. Mit einem Blick auf das erfolgreiche Jahr 2013 gewährt uns Sony Online Entertainment eine Einsicht in die Dinge, die uns 2014 im Spiel erwarten.

Das bisherige Highlight dieses Jahres dürfte der bevorstehende Release der PlayStation 4-Version sein. Der Free2Play Online-Shooter soll auf Sonys neuer Next Generation-Konsole mit eindrucksvollen grafischen Details aufwarten. Wie Higby bereits Ende vergangenen Jahres verriet, wird die Grafik der PlayStation 4-Umsetzung in etwa den Ultra-Einstellungen der PC-Version entsprechen. Für ein optisch beeindruckendes Spielerlebnis ist also gesorgt. Weitere Höhepunkte, darunter der neue Kontinent Hossin, stehen ebenfalls auf dem Plan.

Im folgenden Trailer werden die Meilensteine des vergangenen Jahres sowie die noch kommenden Highlights 2014 mit actionreichen Szenen präsentiert. Viel Spaß!

Noch nicht bei PlanetSide 2 mit dabei?  » PlanetSide 2 jetzt spielen «

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!