Path of Exile: Patchnotes vom 26.02.2013 – Patch 0.10.1f ist online

Path of Exile - Kampf am WasserIn der vergangenen Nacht ging bei Path of Exile ein weiterer Patch online. In erster Linie gab es dabei einige Änderungen und Neuheiten bei den Races. So wird auf der Spieler-Profilseite auf der offiziellen PoE-Webseite nun beispielsweise die Anzahl der bereits verdienten Reward Points angezeigt!

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Grinding Gear Games ein weiteres Update für Path of Exile. Wie bereits eingangs erwähnt, werden die gesammelten Reward Points nun im Spieler-Profil auf der offiziellen Webseite angezeigt. Weiterhin stellten die Entwickler nun auch eine Reward Points-Rangliste zur Verfügung. In Kürze sollen zudem die Preise für die Top 20-Spieler von Season 1 bekanntgegeben werden.

Weiterhin wurden im Rahmen des heutigen Patches einige Bugs gefixt. Zu Problemen kam es u.a. beim Item Demigod’s Triumph, mit dem der beste Spieler jeder Klasse in einem Race belohnt wird. Durch einen Fehler konnte dieses weder gehandelt noch fallengelassen werden. Dies sollte nun jedoch behoben sein.

Welche Änderungen die Entwickler heute sonst noch vorgenommen haben, erfährst du in den Patchnotes für Patch 0.10.1f direkt im Anschluss.

Tipp: Für eine Übersicht der Race-Termine gibt es seit Kurzem unsere Path of Exile: Races-Liste.

Patchnotes – Version 0.10.1f

  • Season reward points are now visible on the profile pages of players on the website.
  • We’ve added a ladder of season reward points on the site. We’ll soon be announcing the prizes that the top 20 players will receive this season.
  • Fixed a bug where the Demigod’s Triumph prize item was not tradeable or droppable.
  • Fixed a bug where mirrored items don’t apply their local stats until you change area.
  • Fixed a client crash related to changing passwords.
  • Moderator accounts now default to “off duty”, but they can use /onduty to get their blue text when they need it.

You’ll also hopefully see less spam in game.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von exiled.eu. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Path of Exile: Patchnotes vom 26.02.2013 – Patch 0.10.1f ist online!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Path of Exile: Patchnotes vom 26.02.2013 – Patch 0.10.1f ist online"

Mhh weniger Spam, muss ich ehrlich gesagt gestehen habe ich momentan nicht viel von mitbekommen. Man sagt ja immer die Gold-Spammer überrennen das Spiel aber bis jetzt war es bei mir immer sehr ruhig.
Und was ich auch lustig finde ist die Goldfarmer scheinen noch gar nicht begriffen zu haben das es in diesen Spiel gar kein Gold gibt.

Schreib einen Kommentar!