Path of Exile: Patchnotes vom 05.02.2013 – Patch 0.10.0f behebt Client-Abstürze

Path of Exile - Neuer PatchIn der vergangenen Nacht ging bei Path of Exile Patch 0.10.0f online, im Rahmen dessen die Entwickler u.a. diverse Ursachen für Client-Abstürze behoben. Die kompletten Patchnotes des Updates findest du in diesem Artikel!

Seit dem 23.01.2013 befindet sich Path of Exile in der Open Beta. Seitdem gingen bereits zahlreiche Patches online, mit denen Grinding Gear Games das Spielerlebnis im Action-RPG weiter verbesserte. Im Rahmen des aktuellen Updates sagten die Entwickler nun diversen Ursachen für Client- und Server-Abstürze den Kampf an!

Gefixt wurde ein Client-Crash, der auftreten konnte, wenn fallenlegende Monster bekämpft wurden, sowie ein Crash, zu dem es kommen konnte, wenn der Boss in Akt 3 angegriffen wurde. Behoben wurde zudem ein Server-Crash, der mit dem Enfernen von ausgerüsteten Items in Verbindung stand. Die kompletten Patchnotes für Patch 0.10.0f findest du direkt im Anschluss!

Patchnotes – Version 0.10.0f

  • Small versions of items in your alternate weapon set are now shown alongside your active items.
  • Fixed a common client crash that could occur when fighting trap-laying monsters.
  • Fixed a common client crash that could occur when fighting the Act Three boss.
  • Fixed a server crash related to removing equipped items.

Zudem wurden im Rahmen des heutigen Updates zusätzliche Datenbank-Server hinzugefügt. Danke an @Shadowsong für den Hinweis!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von exiled.eu. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Path of Exile: Patchnotes vom 05.02.2013 – Patch 0.10.0f behebt Client-Abstürze!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Path of Exile: Patchnotes vom 05.02.2013 – Patch 0.10.0f behebt Client-Abstürze"

Naja das wichtigste an dem Patch war ja das es einen neuen Server gab laut Twitter. da sind die kleineren fixes hier eh nur Nebensache.

Schreib einen Kommentar!