Path of Exile: Deutsches Forum und Fanseite gestartet

Exiled.eu - Deutsche Path of Exile-FanseiteDu spielst Path of Exile und würdest dich gerne mit anderen deutschen Spielern austauschen? Dann bist du bei uns auf Exiled.eu genau richtig! Auf unserer deutschen Fanseite zu Path of Exile triffst du auf Gleichgesinnte und kannst in unserem Forum über Themen rund um das Spiel diskutieren.

Path of Exile ist derzeit nur in einer englischen Version verfügbar, weshalb Englisch auch die Standardsprache auf der offiziellen Webseite und im Forum des Spiels ist. Wenn du dich gerne mit anderen deutschen Spielern über das Action-RPG austauschen möchtest, ist Exiled.eu die richtige Anlaufstelle!

Hier auf unserer Fanseite bieten wir dir neben aktuellen News, Patchnotes und Videos u.a. auch ein deutsches Path of Exile-Forum. Dort kannst du z.B. deinen Klassen-Build vorstellen, die Skillungen anderer Spieler diskutieren oder dich über allgemeine Themen rund um das Spiel austauschen. Zum Mitmachen benötigst du lediglich einen Gameplorer.de-Account, den du dir völlig kostenlos erstellen kannst. Wir freuen uns auf dich!

» Ab ins Path of Exile-Forum (Deutsch) «

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von exiled.eu. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Path of Exile: Deutsches Forum und Fanseite gestartet!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Path of Exile: Deutsches Forum und Fanseite gestartet"

Uhhhhh dann muss ich da gleich mal ein bisschen rumstöbern, verdammt ich dachte ich kann dem offiziellen Forum und dem Spiel etwas entkommen. Aber wenn ihr auch so was gleich anbietet dann bin ich verloren >.<

Schreib einen Kommentar!