Path of Exile: Community-Gewinnspiel: Jetzt Code für das Royal Blue Frog Pet gewinnen!

PoE-Gewinnspiel - Royal Blue Frog Pet

Das monatliche Community-Gewinnspiel auf unserer Path of Exile-Fanseite Exiled.eu geht in die nächste Runde! Nachdem es bei den letzten beiden Malen einen Waffen- bzw. Helmeffekt zu gewinnen gab, ist dieses Mal wieder ein Pet an der Reihe: Zu gewinnen gibt es dieses Mal insgesamt 5 Codes für das Royal Blue Frog Pet - passend zum Namen mit einem kleinen Krönchen auf dem Kopf!

Wie du am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück einen der Codes abstauben kannst, erfährst du hier.

Mitmachen und gewinnen!

Eine Teilnahme an unserem Royal Blue Frog Pet-Gewinnspiel ist ganz einfach: Sei in unserem PoE-Forum auf Exiled.eu aktiv!

Jeder Foren-Beitrag, den du zwischen dem 01.11.2013 um 00:00 Uhr und dem 22.11.2013 um 23:59 Uhr geschrieben hast bzw. noch schreibst, zählt als Los. Je mehr Beiträge du also im genannten Zeitraum schreibst, umso höher sind deine Gewinnchancen. In den Lostopf kommen pro Teilnehmer maximal 15 Lose.

Da beim letzten Mal die entsprechende Frage aufkam, hier noch einmal der Hinweis: Zur Teilnahme am Gewinnspiel genügt es, im Forum aktiv zu sein. Ein extra Beitrag zu diesem Artikel muss NICHT geschrieben werden, um in den Lostopf zu kommen. :-)

Disclaimer: Wir behalten uns vor, einzelne Kommentare, die offensichtlich inhaltslos sind und Spam-Charakter haben, von der Verlosung auszuschließen.

Nach Ende des Gewinnspielzeitraums werden wir die 5 Gewinner ziehen und ihnen den Code per Community-Nachricht zuschicken! Bitte beachte bei der Teilnahme auch unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele im Gameplorer.de-Netzwerk.

Vielen Dank an Grinding Gear Games für das Bereitstellen der Codes!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von exiled.eu. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Path of Exile: Community-Gewinnspiel: Jetzt Code für das Royal Blue Frog Pet gewinnen!!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.