Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin – Offizielles Unboxing-Video zur “Wizard’s Edition”

Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Wizzard Edition BoniIn einem rund fünf Minuten langen Unboxing-Video stellten Entwickler Level-5 und Publisher Namco Bandai nun die Vorzüge der Wizard’s Edition von Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin ausführlich vor. Die Edition beinhaltet zahlreiche Extras für die Fans des PlayStation 3-exklusiven Titels. Bei uns soll das spannende Rollenspiel am 1. Februar 2013 im Handel erscheinen.

Inhalt der Wizard’s Edition

Mit der Wizard’s Edition von Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erhalten die Spieler einige exklusive Extras, darunter ein Replikat des Zauberbuchs „Der Magische Begleiter“ in englischer Sprache, welches Oliver auch im Spiel verwendet. Auf über 300 kunstvoll illustrierten Seiten erhält der Spieler eine Übersicht samt detaillierten Beschreibungen über alle Kreaturen, Gegenstände, Zaubersprüche und die geschichtliche Aspekte der magischen Welt Ni no Kuni.

Darüber hinaus beinhaltet die große Edition eine Plüschpuppe von Olivers Helfer „Tröpfchen“, der ihn durch seine Abenteuer in der magischen Parallelwelt begleitet. Mit dem beiliegenden Schlüsselcode lassen sich außerdem die beiden exklusiven Download-Inhalte „Goldener Wicht“ und „Goldener Broiler“ freischalten. Wer das Spiel bereits vor dem Release vorbestellt, kann zusätzlich mit Flatterling und Greifchen zwei exklusive Vertraute erhalten.

Über das Spiel

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin ist ein Ergebnis der Zusammenarbeit zweier legendärer Entwicklerstudios. Das neue Rollenspiel vereint die berühmten Vorzüge von Entwickler Level-5 (Professor Layton, Inazuma Eleven) mit den kunstvollen Animationen des talentierten Teams von Ghibli Studios (Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland). Die Musik des Spiels wurde vom legendären Komponisten Joe Hisaishi erschaffen, der bereits den zahlreichen Ghibli-Filmen eine besondere musikalische Note verlieh.

Die Handlung dreht sich um einen kleinen Jungen namens Oliver, der sich zu den Abenteuern in einer Parallelwelt aufmacht, um ein Zauberer zu werden und seine verstorbene Mutter von den Toten zurückzubringen. Auf seiner Reise wird er vielen außergewöhnlichen Geschöpfen begegnen, die er aufnehmen, großziehen und gegen andere Kreaturen antreten lassen kann.

Durch die fantastischen Umgebungen, die im Stile eines Animationsfilms gestaltet wurden und den Spieler in eine faszinierende Welt entführen, sowie die erfahrene Hand der Level-5-Designer0 ist Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin vor allem für die Fans spannender und bewegender Geschichten ein Muss.

Erscheinungstermin, Sprachen und Preis

Das Spiel wird am 1. Februar 2013 in Europa exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Die Sprachausgabe ist in Englisch und Japanisch verfügbar. Zudem können Untertitel in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch genutzt werden.

Im folgenden Video werden die Boni der Wizard’s Edition ausführlich vorgestellt (Achtung, diese können von den Inhalten der europäischen Version abweichen!). Die Wizard’s Edition kann bei Amazon bereits jetzt vorbestellt werden. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!