Neverwinter: Drei Klassen, Inhalte bis Level 30 und Co. – Details zum ersten Closed Beta-Wochenende

Neverwinter - Gepanzerte SpinneAm heutigen Freitag, den 08.02.2013, startet bei Neverwinter das erste Closed Beta-Wochenende, zu dem Käufer der Gründer-Pakete “Held des Nordens” oder “Wächter von Neverwinter” garantierten Zugang erhalten. Nun hat Publisher Perfect World auch verraten, was Beta-Teilnehmer an diesem Wochenende an Spiel-Inhalten erwarten wird!

Drei Klassen und Inhalte bis Level 30

Bereits vor wenigen Tagen kündigte Perfect World offiziell an, dass es vor dem Release von Neverwinter drei Beta-Wochenenden geben wird. Das erste steht nun in den Startlöchern! Dieses wird am heutigen Freitag Abend beginnen und dann bis zum kommenden Montag laufen.

Zum Spielen verfügbar sein werden im Rahmen des kommenden Closed Beta-Events drei der insgesamt fünf Klassen: Trickserschurke, Glaubenskleriker und Beschützender Kämpfer. Zudem werden Inhalte bis Level 30 spielbar sein, sodass Tester u.a. die Gebiete Protector’s Enclave, Blackdagger Ruins oder Neverdeath Graveyard genauer unter die Lupe nehmen können.

Begleiter, Mounts und Foundry

Durch die “Companion Quest” besteht ab Level 16 zudem die Möglichkeit, einen Begleiter mitzunehmen, und ab Level 20 können sich wackere Abenteurer dank der “Mount Quest” auf ein Reittier schwingen. Das Erstellen von Inhalten mit dem Tool The Foundry wird noch nicht möglich sein, jedoch können Teilnehmer bereits von anderen Spielern in den letzten Monaten erstellte Abenteuer anspielen.

Wie bereits zu Beginn erwähnt, erhalten Käufer der Gründer-Pakete “Held des Nordens” oder “Wächter von Neverwinter” garantierten Zugang zu allen drei Beta-Wochenenden. Wer diese nicht erworben hat, kann sich auf der offiziellen Webseite des Spiels für eine Chance auf Zugang zu den kommenden Beta-Events kostenlos registrieren.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Auch interessante Artikel



Kommentare zu "Neverwinter: Drei Klassen, Inhalte bis Level 30 und Co. – Details zum ersten Closed Beta-Wochenende"

Ich sehe die Beta eher als Demo an denn die richtige Beta läuft ja unter dem Namen Alpha ab. Dennoch finde 3 drei Klassen etwas mager, gerade in in Rollenspielen wie NW ist es wichtig das man seine Klasse findet damit ein das Spiel auch Spaß macht. Und wenn gerade bei den drei Klassen die gegeben sind nichts dabei ist dann ist das natürlich auch ziemlich doof.

Das sie schon mal ein paar Quests aus der Foundry anbieten finde ich gar nicht schlecht.

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen

Lesenswert