Neverwinter: Community Challenge in der laufenden Beta + Lösung für “bereits verwendete” Beta-Keys

Neverwinter - Glaubenskleriker: Wohltuendes LichtEntwickler Cryptic Studios fordert seine Beta-Spieler zu einer Community Challenge während dem aktuell laufenden Beta-Wochenende von Neverwinter heraus! Sollten die Teilnehmer das angepeilte Ziel erreichen und insgesamt 100.000 Aufgaben bis Montag abschließen, wird die Spielerschaft am dritten Beta-Wochende mit einer Erhöhung der Stufen-Obergrenze auf Level 50 belohnt!

Eine Herausforderung für die Community

Das laufende zweite Beta-Wochenende in Neverwinter wollen die Entwickler etwas spannender gestalten und starteten daher eine Herausforderung! 100.000 abgeschlossene Aufgaben lautet das Ziel. Dieses muss bis Montag, den 11. März 2013, um 09:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) erreicht werden.

Wird die Herausforderung bewältigt, können die Teilnehmer des dritten Wochenendes, das vom 22. bis 24. März 2013 abgehalten wird, ihre Charaktere bis auf Stufe 50 leveln und so neue Herausforderungen erleben. Die aktuelle Stufenobergrenze liegt bei Level 40.

Weitere Informationen zur Herausforderung in der laufenden Beta kannst du auf der offiziellen Webseite des Spiels lesen.

Beta-Key wird nicht erkannt

Einige Spieler beklagen sich unterdessen über ein Problem, dass laut Publisher Perfect World mit der Registrierungsseite zusammenhängt. Einzelne Beta-Keys werden vom System fälschlicherweise als “bereits verwendet” erkannt und nicht angenommen.

Die Lösung hierzu ist einfach: Einfach mehrmals probieren. Sofern der Beta-Key nicht tatsächlich vergeben ist, wird die Registrierung letztendlich klappen. Die Entwickler arbeiten bereits an der Beseitigung des Problems.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Neverwinter: Community Challenge in der laufenden Beta + Lösung für “bereits verwendete” Beta-Keys"

Naja solange es nur ein Anzeigefehler ist geht es ja noch, wenn dann die KEys wirklich vergeben sind, dann wird es echt problematisch und natürlich ärgerlich.

Aber wie gesagt bei einen Anzeigefehler mache ich mir nicht gleich große Sorgen.

Schreib einen Kommentar!