Neverwinter: Jetzt Beta-Key für das Closed Beta-Wochenende vom 08.03.-11.03.2013 sichern

Neverwinter - Closed Beta-Keys

Am kommenden Wochenende findet das zweite Closed Beta-Wochenende von Neverwinter statt. Du wärst gerne dabei? Kein Problem! An unserer virtuellen Losbude hast du jetzt die Möglichkeit, einen der limitierten Closed Beta-Keys für das anstehende Event abzustauben!

Ziehe jetzt dein Los

Um ein Los an unserer virtuellen Losbude ziehen zu können, benötigst lediglich einen Gameplorer.de-Account. Jedes Community-Mitglied kann genau ein Los ziehen. Du bist noch nicht bei uns registriert? Dann hole es jetzt nach: Jetzt kostenlosen Gameplorer.de-Account erstellen!

Hast du dich erfolgreich registriert, logge dich in deinen Account ein und klicke hier auf den Button “Klicke hier, um dein Los zu ziehen”:

Das Giveaway ist bereits beendet.

Du erfährst direkt, ob du einen Key für das kommende Closed Beta-Wochenende von Neverwinter gewonnen hast. Ist das der Fall, erscheint ein Key. Hattest du hingegen kein Glück, erscheint die Meldung “NIETE – Leider nicht gewonnen”.

Vielen Dank an Perfect World für das Bereitstellen der Keys! :-)

Closed Beta-Key einlösen

Dir war das Glück hold und du hast einen Closed Beta-Key gewonnen? Einlösen kannst du diesen auf der offiziellen Webseite von Neverwinter. Erstelle dir dort einen neuen Account oder logge dich in deinen bestehenden Account ein. Unter “Mein Account” >> “Beta-Key einlösen” kannst du deinen Key dann aktivieren.

Das Closed Beta-Wochenende, für das die Keys gültig sind, startet am Freitag, den 08.03.2013 um 21 Uhr, und endet am Montag, den 11.03.2013 um 9 Uhr.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Neverwinter: Jetzt Beta-Key für das Closed Beta-Wochenende vom 08.03.-11.03.2013 sichern"

Hinweis: Unter Umständen kann es vorkommen, dass bei der erstmaligen Key-Eingabe die Meldung erscheint, dass der Key bereits verwendet wird. In diesem Fall den Key einfach nochmal eingeben, dann sollte alles funktionieren.

Ne Niete, na war ja klar xD

Bitte, ein Schlüssel, wenn jemand nicht benötigt, weil es passiert zu nehmen. ;-( Danke.

Schreib einen Kommentar!